Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leipziger Buchmesse 2007
Beitrag: #1
vom - Leipziger Buchmesse 2007
So meine lieben,
ich bin ja gerade zu erschüttert,
dass wir dazu noch keinen Thread haben
schließlich freu ich mich da schon seit Wochen drauf
und heute wurde die Messe eröffnet

Wer dort hinfährt schreibe bitte ein paar Zeilen dazu:
Wer fährt wann wohin?

Ich fahre am Sonntag
und werde mich wahrscheinlich zu 85%
des Tages in der Manga Halle aufhalten

Und wer trägt ein Cosplay bzw. wenn oder was stellt ihr dar?

Ich geh als Shaolan aus Tsubasa Chronicle
(welch Überraschung)

Und was wollt ihr euch alles kaufen?

Ich werde am Ende des Tages pleite sein,
weil alles gekauft wird,
was mich interessiert (Oh, das ist viel)
(fragt nich was das wieder kostet)

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Leipziger Buchmesse 2007
Ich werde nicht dort sein, aber die Freundin, die ich nächste Woche besuche, geht definitiv hin! ^^ Am Samstag, soweit ich weiß. Aber das bringt dir ja nix, wenn meine Freundin da ist ^^".

Cosplay wird sie auf jeden Fall machen, aber was genau, weiß ich nicht. Wir träumen schon seit Jahren von einem Chaneira-Kostüm für sie... wir müssten sie dafür nur in einen rosa Anzug stecken, ihr ein rosa Häubchen aufsetzen, vorne so ne Eiertasche dran. Da kann sie dann ein paar Ü-Eier reinstecken und die von Zeit zu Zeit in die Menge werfen! ^^ Dazu dann ein kleiner Lautsprecher, der ununterbrochen die "Fang das Ei"-Melodie dudelt! XDD"

Allerdings fürchte ich, dass sie sich auch dieses Jahr eher für einen (aus meiner Sicht langweiligen) "normalen" Anime- oder Manga-Charakter entschieden hat ^^". Hängt aber sicherlich auch davon ab, mit welchen Leuten sie dort ist und was die thematisch machen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste