Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner Schmetterling
Beitrag: #1
vom - Kleiner Schmetterling
[Bild: 9783865801968.jpg]

Story: Nakahara ist ein "Outsider", der kaum Freunde hat, und er wirkt ruhiger und erwachsener als seine Klassenkameraden. Das macht ihn für Kojima interessant. Auf einer Klassenfahrt kommen sich die beiden Jungen näher und aus einer Freundschaft entwickelt sich langsam mehr. Kojima erfährt von Nakaharas schwierigen Familienverhältnissen und unterstützt ihn, so gut er kann. Unabhängig von den Problemen der Erwachsenen schaffen sie sich ihre eigene Welt und beschließen, zusammen erwachsen zu werden.

Genre: Romantik, Shonen-Ai

Bände: 3, abgeschlossen

Zusatzinfo: -

Quelle: tokyopop.de

für zusätzliche Infos: hhttp://www.tokyopop.de/buecher/manga/kl.../index.php

Eigenes Fazit: Freunde des Genres Shonen Ai werden hier ihre Freude dran haben, die Zeichnungen sind mehr als nur niedlich, die Geschichte hat ihren perfekten Erzählfluss gefunden und die Charaktere kommen sich Schritt für Schritt vorsichtig näher.
Ich habe jedenfalls einen Narren daran gefressen ^,-,^

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Kleiner Schmetterling
Ich lese selbst "Verliebter Tyrant" von Hinaka Takanaga. Die Reihe finde ich auch ziemlich gut.
In ihre anderen Werke habe ich dann natürlich auch mal reingeschaut, aber irgendwie haut mich jetzt "Kleiner Schmetterling" z.B. nicht gerade um. Ihr Zeichenstil ist natülich allererste Sahne, aber insgesamt ist mir "Kleiner Schmetterling" doch etwas zu... harmlos. XD

[Bild: 7.gif]
Name: Mewtu
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Kleiner Schmetterling
Ich war neulich im Buchladen und hab da zufällig diesen Manga entdeckt und mal darin rumgeblättert. Hab erst schon mit dem Gedanken gespielt mir den zu kaufen, habs dann aber doch gelassen...aber jetzt wo ich das hier so lese, bereue ich das iwie XD Scheint ja echt interessant zu sein.
Ich glaub ich werd mir den Manga doch mal zulegen bei Gelegenheit, dann kann ich hier auch besser mitreden xD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste