Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
the first pokemon ever created
Beitrag: #1
vom - the first pokemon ever created
ich hab gerade etwas gelesen und ich muss sagen ich bin überrascht
ausgerechnet eines meiner lieblingspokes ist laut wikipedia das erste während rot und grün entwickelte pokemon

und dieses pokemon ist nichts geringeres als Rizeros

Smile SmileSmileSmileSmile

hier der orginal text von wikipedia
Rhydon was the first Pokemon ever programmed during the making of Red and Green. This can be seen through Rhydon's hexadecimal number being 01.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2007, 18:59 von altaria for ever. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: the first pokemon ever created
achso , darum wird immer missingno, wenn es auf pokemon stadium getauscht wird , sofort zu einem rizeros.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: the first pokemon ever created
@Glurak: in Altarias Zitatsteht was von Number 001... ich nehme an dass das daran liegt.


Ich bin mir nicht so sicher, dass das wirklich das 'erste' Pokemon is.. vllt hat es auch zufällig diese Nummer da bekommen, bzw: vllt wurde es als erstes ins Spiel programmiert, aber es gab ja vor den Games auch schon Pokemon, iwer muss sich die ja ausgedacht haben. xD"

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: the first pokemon ever created
danke für die info, egal wie sie nun verstanden werden soll, ich finds interessant

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: the first pokemon ever created
Stimmt vielleicht wolltebn die das Rizeros erst als Basis machen, aber dann haben sie irgendwann gesehen das sie nur 149(ohne mew) pokes zusammenbekommen. dann haben sie sich gedacht das man von Rizeros eine Vorentwicklung machen könnte. Ergebnis=Rihornlach

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: the first pokemon ever created
Nya so Zeuch kann man einfach so in die Welt setzen. Jedes Vieh hätte das erste sein können. Und wenn man mal die Vorlieben des Erfinders in Augenschein nimmt, der sammelte so viel ich weiß nämlich Insekten, wars denke auchen Käfer Pokemon. Oder eventuell auch das unbesiegbare, mega krasse, Pikachu zzz

Aber mal im ernst, ist doch wurscht welches das erste war *lol* ne nicht Vollversion der Spiele wurde ja eh nicht vertickt lach

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: the first pokemon ever created
aber über solche sachen sollte man sich mal informieren, welches denn nun das erste ist, würde mich auch mal interessiern

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: the first pokemon ever created
Möglich das es das erste im game programmierte ist, aber angefangen hats (soweit ich weis) mit Pikachu, ich hab mich früher immer gefragt warum Pikachu nummer 25 ist xD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste