Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfärbebattle 12 [Anmeldung + Auftrag]
Beitrag: #21
vom - RE: Umfärbebattle 12 [Anmeldung + Auftrag]
XDD kein battle ohne mich und ra^^

(mit andern worten: BIN DABEI !!!!!)

[Bild: hundemon.gif]Meine Trophäensammlung: [Bild: arkani.gif]


*text verlinkt*
Homepage Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Umfärbebattle 12 [Anmeldung + Auftrag]
Ich bin auch dabei Smile

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: Umfärbebattle 12 [Anmeldung + Auftrag]
bin dabei ^^ sprite ist schon abgeschickt

Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: Umfärbebattle 12 [Anmeldung + Auftrag]
He, ich wurde vergessen! ~.~
Also nochmal: Ich will auch mitmachen! .__.'

Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: Umfärbebattle 12 [Anmeldung + Auftrag]
ich mache auch mit, bekommst auch gleich ne PM

Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: Umfärbebattle 12 [Anmeldung + Auftrag]
Bin dabei!

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: Umfärbebattle 12 [Anmeldung + Auftrag]
Es wird sich bereits beschwert, dass die Abstimmung nicht gemacht wird, Tigerblade scheint ja nicht da zu sein (jedenfalls wurde mir das so berichtet), schickt mir bitte bis Samstag eure Sprites, dann übernehm ich das.

Ich schreib auch nochmal eine Runde PNs an alle Teilnehmer, falls es hier jemand überlesen sollte.

Homepage Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: Umfärbebattle 12 [Anmeldung + Auftrag]
Mach mit

Suchen

Beitrag: #29
vom - RE: Umfärbebattle 12 [Anmeldung + Auftrag]
CharmeleonEX schrieb:Mach mit

Machst du nicht! Denn die ANmeldefrist ist schön längst abgelaufen! Schau das nächste mal bitte nach, wenn du dich irgendwo anmeldest, ob du Laufzeit nihct schon längst vorbei ist!
Du musst dir doch mindestens die erste Seite angeschaut haben um zu sehen um welches Pokemon es geht! Dann kannst du dir auch die Zeit anschauen! Ist dir jetzt schon zum zweiten Mal passiert!

So, damit schliesse ich jetzt mal diesen Beitrag, bevor hier noch mehr mitmachen wollen, weil sie den Beitrag auf der Hauptseite unter "neueste Beiträge" gelesen haben!

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste