Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beta Tester?
Beitrag: #11
vom - RE: Beta Tester?
ich würde es auch versuchenja

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Beta Tester?
hallo,
wenn dir das nichts ausmacht, würde ich auch gerne dein beta testen wollen

[Bild: sigqc2.png]


Grüße hiermit Knofensa aka Schaf, Cardmaster jun. aka Spamweltmeister und Master Vegetto aka Spamverbreitungsangestellter - Mitglieder der USOS - 'United Society Of Spam' ;D
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Beta Tester?
Also, ich nehme nur Leute die ich ein wenig kenne und denen ich vertraue ^^"
Ich hab nichts gegen euch persönlich, aber ich brauch jemanden bei dem ich weiß, dem ich vertrauen kann... deshalb kann von den neuen Anfragen nur Poli den Job übernehmen...

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Beta Tester?
hmm.. du kennst mich zwar nich gut, aber ich versuchs mal xD
*mit ärmchen fuchtel*
hiii~er iii~ch xD

Homepage Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Beta Tester?
wenn ihr noch einen braucht und mich als geeignet befindet... ich würds auch gern machen ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2007, 14:12 von Bisaflor9. )
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Beta Tester?
Würde mich auch gerne bereitstellen =)
Solltest du allerdings mich nehmen, könnte es sein, dass ich dir ein ganzes Paket voll von Ideen und Vorschlägen vor die Tür stelle xD, im Bugsaufspüren bin ich nämlich nicht so gut, denke ich <.< (Habs noch nie gemacht, von daher...)

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Beta Tester?
So Ganemi und Bisaflor9 sind die letzten!

*closed*

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste