Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Pokemonkarten wollt ihr unbedingt?
Beitrag: #1
vom - Welche Pokemonkarten wollt ihr unbedingt?
Was sind zurzeit eure Wantz von den Pokemonkarten? WElche Krten wollt ihr unbedingt haben?

Bei mir sinds zur Zeit:

1. Shiny Flareon, so sweet, würde sich super zwischen den beiden anderen * machen^^

2. Trophy Porygon

3. ANA Togepi, letzte ANA-Promo, die fehlt^^

4. Masaki Mail away Machamp, letzte Masaki-Promo, die fehlt^^

5. Die Pikachu Goldtrophäe, die aber auch sehr teuer ist....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2006, 08:41 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Welche Pokemonkarten wollt ihr unbedingt?
Was ich im Moment am liebsten hätte wäre eigentlich Garados* ^___^

und vielleicht Mew ex und Pudox ex ^___^ ansonsten bin ich im Moment wunschlos Glücklich

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Welche Pokemonkarten wollt ihr unbedingt?
Lange Zeit lang war ich wild hinter dem BS-Promo Nr. 52 Ho-oh und dem Lapras aus Southern Islands hinterher.

Inzwischen hab ich das Ho-oh auf japanisch und das komplette Southern Islands-Set auf englisch und auf japanisch - was will der Mensch mehr! ^^ freu

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Welche Pokemonkarten wollt ihr unbedingt?
Ich hätte imo gern Celebi* aber da muss ich mal gucken, was ich im Miracle Display so habe, wenn es diese Woche kommt.

Dann hätte ich gern Umbreon* weil das so geil ist^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Welche Pokemonkarten wollt ihr unbedingt?
  • Armaldo ex
  • Mew ex
  • Latias * (Ich will endlich zu meinem Latios * auch ein Latias * haben - das werde ich mir dann wohl als ein Geburtstagsgeschenk bei eBay kaufen ...)
  • hm ... ich glaube das war alles ...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Welche Pokemonkarten wollt ihr unbedingt?
Bei mir gibts da so einiges

Die wichtigsten wären:

Plusle und Minun aus Hidden Legends (warum gibts die Serie nicht auf deutsch?traurig )

Nachtara aus Delta Spezies (das einzige was mir an Evoli Entwicklungen der Serie fehlt. Außer den drei ex.)

Jetzt hör ich erstmal auf mit meiner Aufzähkung sonst wird der Post zu lang

Es muss Herzen geben, welche die tiefe unseres Wesens kennen und auf uns schwören, selbst wenn die ganze Welt uns verlässt

[Bild: psiana.gif]
Name: Kotori
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

[Bild: o919a.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Welche Pokemonkarten wollt ihr unbedingt?
also das ho-oh hat sich ja jetzt erfüllt, ich hätte gerne mal ein kussilla und mal ein weiteres starmie, aber am liebsten sind mir ja ex-karten.

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Welche Pokemonkarten wollt ihr unbedingt?
Die einzige Karte die ich haben will ist die No.1 Trainer Karte und das selbst verdient. ;p

Wenn ihr versteht was ich meine =)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Welche Pokemonkarten wollt ihr unbedingt?
Ich will endlich ein Rayquaza * haben. Latios * hab ich schon, außerdem find ich Rayquazas an sich cool^^! Leider treffe ich nie auf jemanden bei Turnieren, der eins hat...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Welche Pokemonkarten wollt ihr unbedingt?
politoed12 schrieb:Ich will endlich ein Rayquaza * haben. Latios * hab ich schon, außerdem find ich Rayquazas an sich cool^^! Leider treffe ich nie auf jemanden bei Turnieren, der eins hat...

ich hab eins, mein einziges pokemon*. ich hätte noch gerne ein kicklee.

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste