Umfrage: Welches Windows habt ihr?
Diese Umfrage ist geschlossen.
unter Windows 95
0%
0 0%
Windows95
0%
0 0%
Windows 98
2.04%
1 2.04%
Windos 2000
4.08%
2 4.08%
Windows ME
0%
0 0%
Windows XP
83.67%
41 83.67%
Windows Vista
10.20%
5 10.20%
andere (linux...)
0%
0 0%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Windows habt ihr?
Beitrag: #1
vom - Welches Windows habt ihr?
Also, welches Windows benutzt ihr? Also ich hab Microsoft Windows Home Edition.
Welches habt ihr???

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Welches Windows habt ihr?
Ich habe windows XP, hatte früher mal DOS, wers kennt oo. waren ziemlich gute spiele drauf aber naja, XP is um einiges Besser =D

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Welches Windows habt ihr?
Ich benutze Windows XP.
Ist IMO das beste Windows, obwohl Vista neuer ist, gefällt mir XP besser. Im Topic " Windows Vista" habe ich das ganze ja schon aufgezählt...

[Bild: 157le6.gif] ~Tornupto 4 ever ~ [Bild: 157le6.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Welches Windows habt ihr?
Auf dem PC hier (d.h. auf meinem) hab ich Win XP Home Media Version drauf (hätt eigentlich viel lieber die Nicht-Media-Version gehabt Oo *Windoof Media Player hassen tu*) und auf dem Laptop auch, hab aber auch noch einen alten Laptop mit Win 98 SE (ME oder gar XP würd er nich vertragen ^^") hier rumfliegen und der andere PC (der von meinem Vater) hat Win 2000 drauf.
Früher der davor hatte Win ME und der alte, der allererste, hatte DOS und dazu eine selbstprogrammierte grafische Oberfläche von meinem Vater.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Welches Windows habt ihr?
DOS war wirklich gut für die zait damals wie ich mich noch erinnere, nummer 8 war glaub ich n geiles santa claus spiel XD

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Welches Windows habt ihr?
Ich habe auch Windows Xp, wollte aber nicht das neue Vista, weil es ganz schön schlechte Bewertungen hat! Außerdem muss das Betriebssystem erstmal ausreifen, denn so ist man nur noch am Updates downloaden und Micrsoft will in den nächsten paar Jahren sowieso wieder n neues Betriebssystem rausbringen.

Männlich->Emo<-Weiblich
!!!AFGHANISTAN4EVER!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Welches Windows habt ihr?
also ich habe windows 55 (hahaha muhahahahahahahahahahahahahahaha) ich meine xp

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Welches Windows habt ihr?
Ich habe Windows XP Professional und bin damit sehr zufrieden. Möchte auch gar kein anderes.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Welches Windows habt ihr?
windi xD huhuhuhaaaaaaaaaaaaa windows xp Natur huuuuuuuaaaaaaaaaaaaaa ich meine natürlich^-^

[Bild: jonelisu9.jpg]


User war mal (Naruto Freak)
Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix.
Meine Sprite's:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798
Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Welches Windows habt ihr?
xp

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste