Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was für deck soll ich mir bauen ?
Beitrag: #1
vom - was für deck soll ich mir bauen ?
hie also ich wollt auch mal fragen was für ein gutes Deck ich mir mit diesen EX bauen kann

also
2 Lohgock ex MA
1 Brutalanda ex DX
2 Altaria ex EM
1 Rayquaza ex DX
1 Tohaido ex
1 Pixi ex
1 Zapdos ex
1 Gengar ex
1 registeel ex EM
1 regice ex EM
1 Lektrobal ex
1 Pantimos ex (grade magie)
1 Armaldo ex Pop 1
1 Rayquaza ex Promo (tin box)

ich hab mir im moment mein draboss deck gebaut dass hier auch irgendwo im forum steht. würde mir nur gern ein besseres bauen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: was für deck soll ich mir bauen ?
Da du da alles nur einmal hast ist natürlich nichts draus zu bauen...ansonsten hätte ich ne Idee...dafür brauchst du einiges nur etwas öfter...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2007, 20:13 von Legend. )
[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: was für deck soll ich mir bauen ?
also mit den Karten wäre was zu machen, aber du brauchst wirklich mehr......vllt kannst du ja noch schreiben, was du für trainer hast(zB Sonderbonbon...oder so)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: was für deck soll ich mir bauen ?
sagt mal die ideen dann kann ich mir noch andere hertauschen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: was für deck soll ich mir bauen ?
Vielleicht Altaria oder Lohgock, weil du da nicht mehr so viele brauchst.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: was für deck soll ich mir bauen ?
genau, also ein Wasser-Feuer Deck oder so!!!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: was für deck soll ich mir bauen ?
antworten ja wenn ich mir ein feuer Wasser deck mit Altaria machen soll brauch ich auch noch donner und da wär ich wieder bei draboss
brutalanda FEUER WASSER, Altaria Wasser DONNER, Rayquaza Feuer wasser

also wieder das gleiche nur statt Lohgock: Rayquaza und Brutalanda (ich kenn jemanden mit Brutalanda ex, ansonsten geh ich halt mal aufs bayreuther pokemon turnier vielleicht find ich dort eins [mein letztes hab ich daher])

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: was für deck soll ich mir bauen ?
hast eig recht....hhmmmm.....also hab spontan keine idee, aber du kannst dir auf jedenfall schonmal ein weiteres Brutalanda ertauschen!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2007, 21:23 von LiKu. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: was für deck soll ich mir bauen ?
altaria for ever schrieb:hie also ich wollt auch mal fragen was für ein gutes Deck ich mir mit diesen EX bauen kann

also
2 Lohgock ex MA
1 Brutalanda ex DX
2 Altaria ex EM
1 Rayquaza ex DX
1 Tohaido ex
1 Pixi ex
1 Zapdos ex
1 Gengar ex
1 registeel ex EM
1 regice ex EM
1 Lektrobal ex
1 Pantimos ex (grade magie)
1 Armaldo ex Pop 1
1 Rayquaza ex Promo (tin box)

Gibt da ein ganz tolles Deck mit den dreien nein
Spielt das dann mit Frizelblitz aus Dx...und wie es läuft überlegst du dir mal selber.
Wir können dir ja auch nicht alles sagen...musst auch mal was alleine machen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2007, 22:38 von Legend. )
[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: was für deck soll ich mir bauen ?
Das wär jetzt wieder eine ganz neue Variante, die du bestimmt gut ausprobiern kannst, aber könntest du mal schreiben, was du für Trainer hast(zum bessern überlegen^^)

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste