Umfrage: habt ihr Zoo Tycoon2?
Diese Umfrage ist geschlossen.
ja, finds auch gut.
46.15%
6 46.15%
ja, finds aber doof =p.
0%
0 0%
nein, aber ich hätts gerne.
38.46%
5 38.46%
nein, ich wills auch nicht.
15.38%
2 15.38%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zoo Tycoon 2
Beitrag: #1
vom - zoo Tycoon 2
wie findet ihr das?
Ich habs zu Weihnachten bekommen, und spiels seitdem eigentlich permanet!^^ Ich hab mir dann auch noch die Erweiterung "Endangered Species" (oder so XD) gekauft. Wie gesagt, ich LIEBE das Teil!^^
Vorallem die Tiebabys. NIEDLICH!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: zoo Tycoon 2
Hmm ^^ ich kenn das Spiel zwar nicht, aber hab schon viel davon gehört (Rin usw.) und hör nur Gutes. Es ist jetzt nit so, dass ich mir das kaufen würd *sims2 knuddel*, aber wenn mans mir schenken würd, wär ich nicht abgeneigt x3. Gibt es eigentlich auch Zoo Tycoon 3? Oder ist 2 das Neuste?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: zoo Tycoon 2
Ich hab das Speil auch.
Na ja liegt bestimmt an meinem PC, dass ich nicht ganz so begeistert bin...
Das ruckelt so oft zwischendurch, (hab letztens 5 Minuten gebraucht um ein Stückchen Weg zu machen)
Und braucht so ewig lange, um meinen Zoo zu laden (Top Zeit: 8 Minuten)
Na ja dann sind da noch die ewig nervenden Hinweise von diesem Tierpfleger.
Der Tierpfleger kann der Vogelhaufen nicht erreichen.
Endlose male hintereinander.
Das beste ist ja dann noch, wenn der Tierpfleger genau an diesem Haufen vorbei geht, ohne den weg zu machen.
Aber genug der Kritik.
Ja das Spiel ist sehr schön, die Grafik ist Toll und es macht Spaß Punkt

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: zoo Tycoon 2


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: zoo Tycoon 2
also mir gefällt es sehr gut, aber spiel es in letzter zeit kaum.

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: zoo Tycoon 2
Mal so ne Runde Zwischendurch ist ganz lustig aber nun der Megabrüller isses für mich net aber wie gesagt nen ganz gutes Spiel .^^

Der Wifi Clan der sich rund um die Wifi Games beschäftigt :

http://www.nplosion-forum.de.vu

[Bild: button5sf.gif]

[Bild: nplosion.jpg]

Homepage : http://www.nplosion.de.vu [Umbau]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: zoo Tycoon 2
Habe schon viel über Zoo Tycoon gehöhrt, soll ein ziemlich gutes Spiel sein, hat also mein intresse geweckt freu


Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: zoo Tycoon 2
Meinst du das fur Ds oder Pc???

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: zoo Tycoon 2
also ich hab im ersten Beitrag für PC gemeint.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: zoo Tycoon 2
Ja ich hab gehört es soll ganz witzig sein, habs selbst noch nicht. Vielleicht probier ich es mal aus, im Moment spiel ich aber allgemein fast gar nichts, weder Gameboy noch PC.
Wieviel kostet das Spiel eigentlich? Oo

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste