Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Delta Species?
Beitrag: #1
vom - Delta Species?
Darf man ex Delta Species nach der WM 07 noch spielen?

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Delta Species?
da immer drei booster entfallen , wagrscheinlich schon

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Delta Species?
ja solange die Delta Species modifed sind, ruhig weiterspielen...
@ glurak7 der letzte glumanda würd ich einfach Klirrmanda oder Eismanda nennen...Viele Farben ,einfach süsss...Toll gemacht...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Delta Species?
blue Rayquaza schrieb:ja solange die Delta Species modifed sind, ruhig weiterspielen...
@ glurak7 der letzte glumanda würd ich einfach Klirrmanda oder Eismanda nennen...Viele Farben ,einfach süsss...Toll gemacht...

danke, hab es mit einem gif bearbeitungsprogramm gemacht

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Delta Species?
Also...Eigentlich fliegen alle Serien aus einem Jahr aus...und da das diesesmal 4 sind müssten die 4 raufliegen inklusive DS. Aber ob das so ist weiß ich nicht genau...wir werden sehen. ^^

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Delta Species?
Was??? ich glaube nicht auf ein so plötzliches Wandel...Wer sagt das?



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Delta Species?
@Legend
Das wär dann aber nicht 'eigentlich', da in den letzten 4 Jahren immer 4 Sets erschienen sind, aber nicht immer 4 geflogen sind. Sogar für 2007 sind bereits 4 Sets geplant, wenn es mehr werden sollten, dann muss man wohl davon ausgehen, dass auch mehr fliegen.
Besonders die Umstellung von EX auf D/P wird eine Rolle spielen, ich glaube nicht, dass sich das noch lange hinziehen wird. Ich denke, dass man 2009/10 damit rechnen kann, dass alle EX-Sets aus dem Modified raus sind.

Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Delta Species?
Also so wie ich das sehe glauben die meisten von euch das man DS nach der WM nicht mehr spielen darf richtig?

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste