Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die 4 Legendären Drachen
Beitrag: #1
vom - Die 4 Legendären Drachen
Sooo, hab also mich jetzt mal'n bissl erkundigt und das hier gefunden:

http://www.code-knacker.de/himmelsrichtung.htm

Die Graphick oben

Ich würd gern 4 Legendäre Drachen haben, die man alle erwecken muss, wenn irgendwer ne Idee dazu hat, oder Lust hat sich dazu ne Story auszudenken, nur zu, haut rein ^^"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2007, 20:41 von Aikado. )
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Die 4 Legendären Drachen
Okay, dann würde ich gleich mal sagen, für jede Himmelsrichtung eines der Elemente: Luft, Wasser, Erde, Feuer
Da es Erde und Luft bei Pokémon nicht gibt, kann man sie ja mit Boden/Pflanze und Flug ersetzen ^^
Und die Fundorte würden dann auch den Himmelsrichtungen entsprechen, ich würde sagen, heilige Siegelkammern oder so ein Kram...
Der Held hört nach den Top 4 eine Legende, und für jede Siegelkammer braucht er einen Gegenstand, um hineinzugelangen oder so...
Naja, hie rhabt ihr meine Überlegungen, mehr fällt mir nicht ein, ist zudem sehr unsortiert, vielleicht kann man davon was gebrauchen ^-^

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Die 4 Legendären Drachen
frage kann man auch die drachen sprites (wenn man welche hat) hier posten oder im sprite dikussions thread
ansonsten find ich ganemis idee gut

Edit: ich würd gern den Wasserdrachen machen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2007, 20:56 von altaria for ever. )
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Die 4 Legendären Drachen
y0000!!! Also jetzt kommt mal meine schwachsinnige Idee...

Es gibt ja zwischen den Himmelsrichtungen bsp. zwischen Norden und Osten. Man könnte für die 3 kleinen Zwischenrichtungen immer eine kleine Insel machen mit einem Dungeon, Quest, Trainer oder so was ähnlichen die man bestehen, besiegen oder sonstiges tuhen muss. Wenn man alle 3 Zwischenrichtungen von irgendeiner seite geschafft hat..wieder bsp. Norden und Osten wird eine Seite des Norden und Ostens freigeschaltet und man muss die andere Seite freischalten...Ich hoffe das war jetzt verständlich...^^

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Die 4 Legendären Drachen
Das mit den Drachen find ich echt gut. Aber das mit den Siegelkämmern find ich irgendwie zu abgekupfert von R/S, Ich fände es besser wenn die Drachen jetzt alle irgendwie in einer unterschiedlichen Gegend vorkommen, der Erdedrachen (Boden/Gift) zum Beispiel in einer Sumpfhöhle, der Luftdrache (Flug/Geist) zum Beispiel auf einem nebligen Hügel (vielleicht so wie diese komische Höhle auf Fr/Bg, in der es Traunfugil gibt), der Feuerdrache (Feuer/Kampf) in einem Vulkan und der Wasserdrache (Wasser/Drache) in einem See.
Dann noch was mit der TopVier;
Irgendwann kommt dann Raus das die TopVier vor langer Zeit die Wächter der Drachen waren und diese Sitte mit Zeit verloren ging.

Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Die 4 Legendären Drachen
ich habe an folgendes gedacht:

ein drache vom typ pflanze und erde(mit wurzeln etc.)

einer vom typ feuer(sollte sehr weite schwingen haben)

einer vom typ wasser sowie flug(ein sehr langer verschlängelter drache)

und der letzte ein drache vom typ flug und eis(sehr schnell, nicht zu groß und wendig)

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Die 4 Legendären Drachen
Ganemi schrieb:Okay, dann würde ich gleich mal sagen, für jede Himmelsrichtung eines der Elemente: Luft, Wasser, Erde, Feuer


Würd' ich auch sagen, und ehe jetzt alle mit spriten anfangen würde ich sagen, man einigt sich auf die Typen.

Mein Vorschlag:

LUFT: Flug /Geist(?)
WASSER: Wasser/ Eis
ERDE: Boden/Stein
FEUER: Feuer/ Unlicht(?)

Boden/Stein ist zwar etwas abwegig für 'nen Drachen, aber dasfür ist es ja ein Legandärer.

Wie wäre es, wenn sie alle FLIEGEN so lernen, wie Brutalanda?

@Legend:
Also, so dass man quasi 16 Mini-Inseln hat, oder wie? Oder 4 große und 12 kleinere, für dazwischen?? O.o

Wie wäre es mit ner zweiten Karte, und 4 Inseln, die weit auseinander liegen?Und man fängt bei einer an, muss ein Rätsel lösen und kann danach erst zur nächsten . Und den Drachen von der ersten muss man dann auch dabei haben oder so. OSnst erscheind der nächste nicht,.....?

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Die 4 Legendären Drachen
Also...Die vier großen Hauptinseln- Norden,Osten, Süden und Westen und die 14 Mini inseln dazwischen mit den kleinen Aufgaben oder ähnlichem.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Die 4 Legendären Drachen
Ne das würd ich nicht machen, das fänd ich blöd. Einfach 4 Inseln, in jeder Himmelsrichtung 1 und eine Große in der Mitte... Vielleicht gibts da ja auch was besonderes ^^ (nichts verrat)

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Die 4 Legendären Drachen
bei dem zusammentreffen aller 4 drachen auf der mittleren insel erscheint der meister der dracheneekoder irgendein anderes, sehr starkes legendäres pokemon

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste