Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Storyline
Beitrag: #1
vom - Storyline
Wie jedes Pokémon-Spiel braucht auch unsers eine gute Storyline ^-^
Die Einleitung ins Spiel, das erste Pokémon, der Rivale, die böse Organisation, die Legendaries... Für alles müsste man eine Story entwickeln.
Mir wäre es lieber, wenn zuerst Aika und GP ihre Ideen vorstellen, und wir dann an den Lücken herumfeilen.
Ich hoffe, ihr beiden seid einverstanden, dass ich hier einen Thread eröffne. ^^

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Storyline
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2007, 20:00 von Aikado. )
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Storyline
Das mit der Organisation; man könnte doch auch die Trainer so als Cyborgs darstellen. Ich hab gestern Spiederman mit diesem Doctor Octopusssy gesehen, darum ist mir diese Idee gekommen. Ich mach mal schnell ein beispiel und post das dann hier.

Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Storyline
Naja, ich hätte da ein legendäres Pokémon im Angebot, Carvas ist sein Name und er gehört zu der Gruppe von Raikou, Entei und Suicune. Er ist vom Typ Unlicht.
Vllt. könnte man ihn ja iwie einbauen, dass Team Robot ihn aus seinem Tiefschlaf wecken will, um... kA, seine Kräfte zu nutzen, die den eigenen Willen der Pokémon ausschalten können, um sie in Roboter zu verwandeln. Carvas gerät außer Kontrolle und die Welt beginnt langsam, in Dunkelheit zu versinken...
Oder ist das zu weit hergeholt? ^^""
Außerdem könnte man sozusagen das Gegenstück von Carvas entwerfen, ein Poké vom Typ Licht (ja, ist neu: Vorteil ggnüber Dunkelheit, Nachteil ggnüber Pflanze, etc etc oO), naja, wenns nicht passend ist, ist nicht schlimm ^^"
Ich selbst weiß an diesem Punkt nicht mehr weiter und weiß auch nicht, wie gut umsetzbar das wäre.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Storyline
Aikado schrieb:Über die Legendaries hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, außer, dass es 4 geben könnte, die dann halt was mit den Himmelsrichtungen zu tun haben oder so^^"

Das find ich cool ^^ Bin dafür, dass man die auch erst irgendwie erwecken muss, wie die Hunde.
Ist schon fest, was für Pokis das sien sollen? Vögel, Hunde, ....?
Fänd' schön, wenn wir was anderes nehmen ^^ Vielleicht riesige Killer-Insekten xD.... Raupzilla... *rofl*


ElBlue schrieb:Das mit der Organisation; man könnte doch auch die Trainer so als Cyborgs darstellen. Ich hab gestern Spiederman mit diesem Doctor Octopusssy gesehen, darum ist mir diese Idee gekommen. Ich mach mal schnell ein beispiel und post das dann hier.
Ähm,... der heißt Dr.Octopus.... Octopussy hört sich an, als würde er im rosa- Tütü rumhüpfen xD"


~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Storyline
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2007, 21:16 von Shuriken. )
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Storyline
Ein Yin und Yan poke wäre doch gut das eine is das poke der Dunkelheit das andere des Lichts ^^

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Storyline
@andrej:
ja, fänd ich auch iwie cool ^^


hmm, darf ich mal was fragen? ^^

also... im AL & Top4 Thread hatte ich ja schon gesagt, dass ich gerne der dritte Arenaleiter wäre ^^ Also post ich mal so ne Art Vorschlag als Story hierfür, lest sie euch am besten gar nicht durch und ignoriert sie vollständig, wollte nur meine Hirngespinnste mal öffentich machen xD
wärs evtll möglich, dass da in der Nähe der Stadt ein Wald o.Ä. ist, und ich da einen auf Umweltschützer mache? xD
vllt so, dass dieses Team Robot irgendwelche giftigen Abfälle z.B. in den Wald gekippt hat (bööööse OO') und man erst gegen den 3. AL (miii~ch ^.^) kämpfen kann wenn man die Abfälle beseitigt, btw die pööö~sen da aus dem Wald vertrieben hat?

ist jetzt nur so ein Vorschlag, wäre einfach ein Wunsch von mir, wenn das ginge und euch nich stören würde wär das halt toll... nja... aber postet ihr erstmal eure (wieso viel besseren xD) Ideen und so ^^

(und ich will mich jetzt auch nich aufspielen oder euch das aufdrängen oder sonstwat oo' nur falls Bedarf an sowas sein sollte... wär halt schön ^^" und wenns euch nicht passt, ignoriert diesen Post einfach krampfhaft! xD)

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Storyline
Die Story von Bisa find ich gut! ^^ Vielleicht können ja die jeweiligen Arenaleiter, sofern sie eine Story haben wollen und es ins Gesamtbild passt, sagen, was jeweils um sie herum passiert! ^^ Wär ja blöd, wenn man irgendwem ein bestimmtes Verhalten in der Geschichte aufdrängen würde, was er eigentlich gar nicht will Oo.

Für mich selbst fällt mir da grad nich so was Kreatives ein... ich könnte mir flugthematisch nur höchstens vorstellen, dass meine Stadt, in der die Arena ist, momentan von starken Naturerscheinungen in Form von Stürmen aufgesucht wird, deren Ursache auch irgendwie mit dem bösen Team oder mit irgendetwas anderem (einem wilden Poké? nicht legendär, aber vielleicht so wie Mogelbaum?) zusammenhängt.

Die Idee von Andrej mit dem Licht/Unlicht-Gegensatz-Poké-Paar (was für ein Wort XD") find ich auch gut! ^^ Bin mir nur nicht sicher, ob wir genug neue Ideen für den Typ Licht zusammenbringen, d.h. z.B. was Lichtpokés denn speziell auszeichen soll.
Deshalb würd ich als leichte Veränderung vorschlagen, dass wir - falls uns kein passendes Lichtpoké einfällt - einfach ein Psychopoké als Gegensatz nehmen.

Und um noch mal das Thema von El Blue aufzugreifen: Da im Thread für die legendären Pokés hatten wir sonst immer von Drachen geredet und ich denke auch, dass sie gemeinsame Eigenschaften haben sollten, die sie verbinden, sodass man sieht, dass sie irgendwie zusammen gehören. Ich finde die Idee mit den Fischen und Reptilien aber gut, deshalb kann man's ja vielleicht so machen, dass der Wasserdrache eben ein bisschen wie ein Fisch aussieht und ein anderer nach Reptil (wenn er als Drache nicht eh schon genug danach aussieht).

Joa, das waren so meine kreativen Ergüsse für den Moment Oo.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2007, 18:31 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Storyline
Ich hab noch überlegt, dass es Team Robot später im Spiel gelingt, einen "Prototyp" zu entwickeln, also ein Roboter-Pokémon, gegen das man im Kampf gegen den Boss (moi ^-^) kämpfen muss. Später befreit es sich aus dem Hauptquartier und flieht in eine der früheren Städte und verwüstet diese ganz, und man muss das Pokémon fangen, um weiteren Schaden zu vermeiden, wie wäre das?

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste