Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trojaner über icq!!
Beitrag: #11
vom - RE: Trojaner über icq!!
Stimmt nicht ganz =)
Auch ICQ-Nummern haben einen Wert.

Beim Surfen Geld verdienen!
Bei Fragen PN an mich!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Trojaner über icq!!
Aber könnte man sich nicht eh unbegrenzt welche holen, wenn man das wollte? Ich möchte jedenfalls meinen, dass der Wert von Kreditkartennummern, Personalausweisnummern, Krankenkartennummern und Kontodaten wesentlich höher liegt! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Trojaner über icq!!
Also sagen wir es so :
Es geht um 6stellige UINs.
Klar CC,Persos,etc haben einen höheren Wert , sind aber auch schwerer zubekommen.
Und 20€ für eine ICQ Nummer ist doch ganz nett =)

Beim Surfen Geld verdienen!
Bei Fragen PN an mich!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Trojaner über icq!!
Sry ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt oder ihr mic nicht richtig verstanden!

Ich meinte!!!

Wenn ich jetzt die person XY (nennen wir sie mal so) in der ICQ liste habe und schreibe mit dieser kann diese mich hacken!!!

(n freund von mir hat die hackerbibel da steht das zu mindest drin)

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Trojaner über icq!!

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Trojaner über icq!!
Nein man kann Leute nicht über ICQ hacken =)
Es geht einfach nicht und wird auch nicht gehen^^

Beim Surfen Geld verdienen!
Bei Fragen PN an mich!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Trojaner über icq!!
dann erklär mir mal wie der typ mich gehackt hat, er hatte keine Modrechte meine IP anzusehen.... kann aber auch sein, dass er per IRC meine IP recherchiert hat, denn da kann jeder Idiot diese sehen xD""""

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Trojaner über icq!!
Auch alleine über die IP kann er dich nicht hacken ^^
Er wird dir irgendwann nen Rat geschickt haben =)

Beim Surfen Geld verdienen!
Bei Fragen PN an mich!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Trojaner über icq!!
ich sag nua ICQ passwort grabber damit verändert das opfer den port zu der ip des hackers und versucht zu connecten in der zeit kriegt der hacker ale daten port passwort ip usw.

so hackt man icq UIN's aber ob sich das noch auf den PC auswirken kann glaub ich net

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Trojaner über icq!!
mir is auch so etwas passiert komisch *nachdenk*

[Bild: jonelisu9.jpg]


User war mal (Naruto Freak)
Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix.
Meine Sprite's:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798
Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste