Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trojaner über icq!!
Beitrag: #1
vom - Trojaner über icq!!
hi!
ich dachte das gibt es nicht! Ein bekannter von mir war gerade in icq! schickt mir n Link mit seinem Namen (ein teil des links bestand aus seinem Namen) und ich dachte was mit ihm heute los ist weil er mir zuvor nicht mehr geantwortet hat Sad ja dann dachte ich er hat endlich ne Hom ePage klicke drauf und plötzlich melde meine Firewall Trojaner... Sad(
Also das sollte nochmal eine Wahrung für euch sein, dass nicht unbedingt am andern Ende euer Freund sitzt! Sondern es auch ein pc sein kann der einfach nur stur den Link verschickt daher! Fragt die Leute (keine Ja/nein Fragen!) und erst wenn ihr Antowrt beklommen habt auf den link! (da mit is aber immer noch nicht ausgeschlossen dass der Link verwirrt ist!!)

P.S: ich nehme keine haftung drauf! (weiß ja nicht am ende kann man mich noch wegen dem thraed verklagen!)

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Trojaner über icq!!
hmmmmmmmmmmmmmmmm

Mir ist gerade das gleiche passiert..... es spricht jedenfalls für ihn..... Hier Moderator bb0n3z hat mir gerade was über ICQ gesendet:
Zitat:Max (04:06 PM) :
Check this:
http://2400.sedinpasdinkerinjjas.com/*/**7*/
Smettbo1000 (04:07 PM) :
ähm oO der läd mir ne exe herunter oO
Smettbo1000 (04:07 PM) :
willst du mich hier vergiften -.-
Smettbo1000 (04:08 PM) :
definitiv ein Virus
Smettbo1000 (04:19 PM) :
ich hätte schon gerne ne erklärung von dir -.-
Die Nachricht wurde gesendet. Der Benutzer ist offline.
Die Nachricht wird übermittelt, sobald er online geht.

Ich denke jetzt mitlerweile nicht mehr, dass er es war...... Das Ding läd eine flash.exe herunter..... definitiv ein Trojaner....

Fragt sich bloß wie das gemacht wird...

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Trojaner über icq!!
da ich hab au was von aikado aber er war das glaubsch net oo



Federflügel (04:25 PM) :
he guck dir ma dieses flash video an http://2400.sedinpasdinkerinjjas.com/*/**7*/

Metroid (04:26 PM) :
nope smo hats mri schon erzählt geh weg und lass die rbler in ruhe

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Trojaner über icq!!
HEY! GENAU SO WAR'S BEI MIR AUCH!!! aber halt n andere name! aber war auch ne flashexe datei Sad
Also ich weiß wie das gemacht wird! Wenn jemand interesse hat pn an mich (hab leider halt gerade keine ziet)

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Trojaner über icq!!
Das ist ja schon wieder ne schlimme Sache! Weißt du woher die Trojaner kommen SAMLER? Wenn ja dann schreibs doch einfach hier hin dann müssen nicht alle PNn Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Trojaner über icq!!
Ich hab auch mal ne Virus Warnung für ICQ.
sagt mal BiTTE allen leuten in deiner liste dass sie den kontakt namens Rebbi 468-738- 0 nicht annehmen sollen. Das ist ein Virus (über icq ) der zerstört die ganze festplatte und zieht sich die daten runter wenn ihn einer deiner kontakte erwischt bist du auch betroffen weil er sich durch die liste frisst also kopier das und schick es an alle auch an die die Off sind danke

SO hier lesen und machen, habs auch von ner bekannten gekreigt^^.
Wollte net extra ein neues thema aufmachen.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Trojaner über icq!!

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Trojaner über icq!!
Wer leichtfertig auf Links klickt oder Dateien annimmt ohne nachzufragen was das eigentlich ist, is selbst schuld irgendwo. Leider gibts genug solcher Leute und das ist auch der Grund wieso solche Viren überhaupt ne Überlebenschance haben.

Ansonsten kann ich Dratini nur zustimmen... diese angeblichen Virenwarnungen und Kettenmails sind doch nur, um irgendwelche Leute schlecht zu machen. Man kann keinen Virus bekommen indem man einen Kontakt annimmt. o_O Da muss man schon auf nen Link klicken oder ne Datei laden.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Trojaner über icq!!
lol

einen Virus nicht unbedingt aber weißt du, ob der jenige, von dem du die Erlaubnisfarge annnimst dich nicht hackt?? von daher würde ich auch nur erlaubnsifragen von leuten annehmen ide ich kenne!

ich kenne mich tja mim hacken nicht so aus.... aber theoretisch müsste das was ~Despotar~Freak~ schreibt stimmen.....

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Trojaner über icq!!
SAMLER13 schrieb:lol

einen Virus nicht unbedingt aber weißt du, ob der jenige, von dem du die Erlaubnisfarge annnimst dich nicht hackt?? von daher würde ich auch nur erlaubnsifragen von leuten annehmen ide ich kenne!

ich kenne mich tja mim hacken nicht so aus.... aber theoretisch müsste das was ~Despotar~Freak~ schreibt stimmen.....

Warum sollte jemand einen ICQ-Account hacken? *lol* Davon hat doch keiner was... Wenn etwas gehackt wird, dann sind es Sachen, mit denen man Geld verdienen kann, z.B. indem man so an die Kontodaten kommt...

Außerdem, selbst wenn theoretisch jemand einen ICQ-Account hacken will: Das kann er genauso gut, wenn er dich nicht in seiner Kontaktliste hat! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste