Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SSB #5 Anmeldung und Auftrag
Beitrag: #11
vom - RE: SSB #5 Anmeldung und Auftrag
will auch! will auch! ^.^
dürfen wir auch Füchse spriten, die von fiktiven, schon existenten Füchsen ein wenig abgeguckt sind? 0=D

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: SSB #5 Anmeldung und Auftrag
ja das dürft ihr, solange es a) keine genaue Kopie, und b) kein Vulnona oder Vulpix, c) es ein fuchs bleibt

solange ist es oaky^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: SSB #5 Anmeldung und Auftrag
Hmmm ist zwar mein erster battle aber ich mache auch mal mit

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: SSB #5 Anmeldung und Auftrag
tja raky ich mach auch mit *fg*

[Bild: hundemon.gif]Meine Trophäensammlung: [Bild: arkani.gif]


*text verlinkt*
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: SSB #5 Anmeldung und Auftrag
Okay Leute los denkt dran, ihr habt nur noch 3 tage und so viele habe ich noch nicht

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: SSB #5 Anmeldung und Auftrag
noch ne kleine Frage.... dürfen wir die Füchse selber pixeln oder muss es aus Pokemon bestehen? oder Teile selber pixeln und Teile von Pokemon nehmen? o.o

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: SSB #5 Anmeldung und Auftrag
Also, hauptsächlich sollt ihr wirklich pokemon nehmen, denn sonst wäre es gemein wer sehr gut selbstpixeln kann, und dann wäre es ja keine große schwierigkeit, vulnona nicht zu benutzen, wenn ihr allerdings teile spritet ist es nicht so schlimm, aber nicht alles komplett selbstgespritet oder nurn schwanz vom poki, mindestens der körper solltle wirklich aus pokis bestehen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2007, 16:42 von KiraSayo. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: SSB #5 Anmeldung und Auftrag
Wieso soll das denn Gemein sein ? Rolleyes
Der Sinn eines Battles, ist es das der beste Spriter gewinnt, und nur weil jetzt jemand, sowas gut kann, soll ers nicht machen oO
Bei festen, Pokemon die man benutzen soll is es ja klar.
Aber grade bei einem Auftrag wie: "Mach nen Fuchs" sollte sowas einem Frei sein.

[Bild: chucksignaturbh0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: SSB #5 Anmeldung und Auftrag
@Punk aber es ist gemein gegenüber anderen, wenn du zB perfekt selbstspriten kannst, aber mit pokis fusionieren son paar probleme hast.
Du musst shcon beweisen das du zumindest etwas kreativ sein kannst und nicht alles ohne pokis machen kannst.
Ganz einfach, daher solltest du zumindest fürn körper pokis benutzen weils sonst unfair ist, wenn du besser ohne alles spriten kannst und die ergebnisse top aussehen, wie wenn einer das überhaupt nicht kann und mit den pokis alles machen muss und das schlechter aussieht

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: SSB #5 Anmeldung und Auftrag
Punk-Phoenix schrieb:Wieso soll das denn Gemein sein ? Rolleyes
Der Sinn eines Battles, ist es das der beste Spriter gewinnt, und nur weil jetzt jemand, sowas gut kann, soll ers nicht machen oO
Bei festen, Pokemon die man benutzen soll is es ja klar.
Aber grade bei einem Auftrag wie: "Mach nen Fuchs" sollte sowas einem Frei sein.

Allerdings ist das ganze ja ein Sprite-Battle. Also ein Battle in dem wir aus Sprites etwas neues basteln oder eine Vorgabe bauen.
Wenn wir selbst-Pixeln dürften wäre es ein Pixel-Battle oder ein "Mal was"-Battle!

Oder ist es dir zu schwer zu spriten?! lach2

Kannst ja gern bei dem PIXEL ARTIST mitmachen, da wird gemalt bis dir der Paintpinsel blutet. Da das hier aber ein Sprite Battle ist sollte man sich an die Vorgaben halten.
Vor allem da du ja gefragt hast und KiraSayo als Leiter gesagt hat, wie es sich damit verhält, ist es als Regel anzusehen.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste