Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SSB #5 Anmeldung und Auftrag
Beitrag: #41
vom - RE: SSB #5 Anmeldung und Auftrag
@KiraSayo
gut man kann nicht sagen, dass es der schönste is, jedoch hat er sich in dem sinne mühe gegeben, die ganzen Pokemons zu drehen und zusammenzuschneiden also ich hätt das nicht in der Zeit geschafft!!!

Männlich->Emo<-Weiblich
!!!AFGHANISTAN4EVER!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: SSB #5 Anmeldung und Auftrag
weisstu tiger, leider war der auftrag nicht pokemon zu drehen und zu spiegeln sodnern einen fuchs zu spriten, und sowas, hätte jeder in der zeit machen können, aber es entspricht leider überhaupt gar nciht den regeln, es ist eifnach nur lustlos und shcnell ein paar pokemon dahingeklatscht worden und gespiegelt worden, mehr nicht

Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: SSB #5 Anmeldung und Auftrag
KiraSayo schrieb:So und für alle, damit ihr wisst WARUM Glurak07 nicht dran teilnehmen darf, das liegt ein seienr PN die ich einfach nur frech und utnerste shcublade fidne, hier siene PN Und sein "Fuchssprite"

glurak07 schrieb:hier ist mein fuchs sprite:
[Bild: dpmfa262qt6.png]

der ist einfach super geworden.lach2lach2lach2lach2lach2lach2lach2lach2lach2

Ich hoffe ihr evrtseht warume r raus ist


BIT-TE?!
Fuchs?
*mit finger gegen stirn tipp*
No Comment....

Aber mal zur Zeit, die ihr fürs Spriten braucht:

Für meinen Fuchs han ich ne stunde gebraucht und er sieht IMO passabel aus, mit der zeit hat das gar nichts zu tun, auf die ideen kommt es an.^^

[Bild: hundemon.gif]Meine Trophäensammlung: [Bild: arkani.gif]


*text verlinkt*
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: SSB #5 Anmeldung und Auftrag
ich bin mit meinen sprites immer recht schnell fertig, also länger als ne stunde brauch ich da meist nicht

und das von glurak war ziemlich unverschämt, das sind ja vielleicht nur die pokemon, die er verwenden wollte, und hat nichts damit gemacht, ich denke, er wollte dich wohl auch nur damit ärgern, aber ich weiß nicht, was daran witzig sein soll

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: SSB #5 Anmeldung und Auftrag
Ich glaube, damit hat er sich so ziemlich nach unten katapultiert, es ist kaum zu glauben dass er den Unlichnagerbattle mit mir Erster geworden ist, sorry aber das ist echt ne Frechheit, was der dir da geschickt hat.

( sorry 4 Offtopic )

[Bild: hundemon.gif]Meine Trophäensammlung: [Bild: arkani.gif]


*text verlinkt*
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: SSB #5 Anmeldung und Auftrag
nur mal so ne frage
wenn 2 Leute gleich viele punkte bekommen wer darf dann den nächsten battle leiten

ich weiß hat nichts mit dem thrad zu tun aber da dieser ja sozusagen beendet ist

weiß wemand wann die abstimmung startet *kann nicht mehr warten* ist mein erster battle
*aufgeregt ist*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: SSB #5 Anmeldung und Auftrag
ähm altaria, wenn zwei erster werden dann wird unter dneen ausgemacht wer ihn leitet..und das voting kommt gleicn sry hab heute extreme schmerzen und hab vorhin geschlafen^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: SSB #5 Anmeldung und Auftrag
oh na dann gute besserung

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste