Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sterntaufe? Mondgrundstücke?
Beitrag: #1
vom - Sterntaufe? Mondgrundstücke?
Schaut mal da, was ich Lustiges gefunden hab:

http://www.space-registry.de/

Die meinen, dass man bei ihnen Sterne auf einen bestimmten Namen taufen lassen oder Mondgrundstücke kaufen kann. Meint ihr, da ist was dran?

Ich selbst seh's eher als kuriose Besonderheit - zumal die sagen, dass der ganze Krams nur in ein privates aber nicht in ein öffentliches Register eingetragen wird...

Was meint ihr dazu? XD

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Sterntaufe? Mondgrundstücke?
ich hab davon auch mal gehört aber im fernsehn und die meinten auch das dat nur reinste verarschung ist ^^"

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Sterntaufe? Mondgrundstücke?
Das ist schwachsinnig, egal ob mit den Mondgrundstücken oder mit Sternen, finde ich....

Wem gehört denn der Weltraum? Niemandem oder? Ob da nun einer von Millionen Sternen ist, der Karl Meier heißt oder in Russland kippt ein Spaten um....

Nur, damit man stolz erzählen kann: "Guck mal, das klitzkleine Pünktchen zwischen dem Sternbild Löwe, dem Orionnebel und der Venus trägt meinen Namen!" Außerdem sterben auch Sterne..."Ja, es hat da mal einen Stern gegeben, der hieß Sabbo aber dann gab es eine Supernova und nun...ist er weg!" Loooooooool!

Wie albern ist das? Wir teilen einen Himmel, einen Mond, was bringt mir irgendein Zertifikat, auf dem steht, dass mir Stern xyz gehört? Ich kann mir auch ein Zertifikat ausstellen lassen, dass mir die Wolken gehören und die Sonne...toll...^^ Ach, ich möchte lieber so einen Steini-Typen von der Osterinsel haben, das hat Stil^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2006, 08:15 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Sterntaufe? Mondgrundstücke?
Jap da hast du vollkommen Recht, Sabbo.
Vor allem möchte man ja sein Eigentum irgendwann auch mal besuchen. Das dürfte bei Mondgrundstücken oder nem eigenen Stern ja mal etwas schwierig werden.

Außerdem, was soll ich mit nem Mondgrundstück, mir ein Haus darauf bauen?

LOL

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Sterntaufe? Mondgrundstücke?
Also ich glaub das da nix dran is weil, was will man mit einen Grundstück auf einen Mond machen? Nix! Also wer ist dann so dumm und kauft sich das? Und das mit dem Stern benennen kann ich mir nicht vorstellen die Wissenschaftler geben doch alles und jeden einen Namen.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Sterntaufe? Mondgrundstücke?
ich sage da ist was drann die nasa verkauf auch sterne für 100.000 $ oder waren es 100$

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste