Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erinnerung: Größe der Signaturen
Beitrag: #11
vom - RE: Erinnerung: Größe der Signaturen
Hab gerade noch mal am richtigen PC nachgeschaut: Yap, das passt problemlos, bei beiden! ^^

Am Laptop kann ich's nur nicht so genau feststellen, weil das Display da - wie eben bei den moderneren Laptops üblich - nicht ganz dem üblichen Format entspricht und etwas zu breit für die Höhe ist, sodass die Seiten immer minimal verzerrt dargestellt werden. Normalerweise stört's nicht, nur ich kann dabei eben die Signaturhöhe nicht richtig einschätzen.

Die Signatur von Kori ist allerdings weiterhin zu groß, werd ihm gleich mal ne PN schreiben ^^".

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Erinnerung: Größe der Signaturen
ist meine zu lang?

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Erinnerung: Größe der Signaturen
und meine? die hier unten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2007, 10:42 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Erinnerung: Größe der Signaturen
So, jetzt haben wir auch schriftliche Regeln! ^^ Bitte schaut alle einmal nach, ob eure Signatur der maximal erlaubten Größe entspricht:

RauBoVerf
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2007, 06:06 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Erinnerung: Größe der Signaturen

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Erinnerung: Größe der Signaturen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Erinnerung: Größe der Signaturen
Öhm, gibt es ein Problem mit der Grafik? Im Regel-Thread ist doch schon extra eine Grafik, damit man es vergleichen kann!

Und bei mir wird die auch problemlos angezeigt! Oo

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste