Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fate/Stay Night
Beitrag: #1
vom - Fate/Stay Night
[Bild: D111637051.jpg]
Episoden: 24
Story:
Shirou Emiya wurde vor 10 Jahren in den Krieg um den heiligen Gral verwickelt. Er wurde von dem Magier Kitsurugu aufgeommen da er selbst seine Familie in dem Flammenmeer verlor. Diese Erinnerung plagt ihn bis heute noch, nachdem der Krieg nach 10 Jahren um den heiligen Gral wieder erneut auszubrechen scheint. Shirou ist magisch nicht begabt er kann jedoch Dinge materalisieren die er sich vorstellt. Ungewollt wird er somit auch noch der Meister von Saber, der stärksten Servant (Diener) Klasse die es zu beschwören gibt. Ein Meister mit einem Diener wird in den Krieg verwickelt und jedes Team will den Gral für sich um seine Begierde zu erfüllen.
Servant Info: Servant Klassen gibt es insgesamt 8 Stück die alle auf einer eigenen Legende beruhen. Saber, Rider, Caster, Lancer, Archer, Beserker, Asassian, Gilgamesh
Nebeninfo: Fate/Stay Night beruht auf einem Spiel (Einem Eroge) das es leider nie aus Japan heraus geschafft hat. Der Anime ist wohl also an verschiedenen Punkten unvollständig, wer das Spiel kennt würde die verschiedenen Beziehungen mancher Charakter besser verstehen, da sie im Anime etwas konfus wirken können, manchmal. Zudem gibt es normalerweise auch einige Hentai Szenen, allerdings wurden die aus dem Anime rausgelassen, und gegen nicht so "wilde" Szenen ersetzt.

Nun ja ich glaube kaum, das diesen Anime hier einer kennt. Wenn ich mich so umschaue wird hier meistens nur sehr bekanntes Zeug gepostet und das find ich etwas langweilig, deshalb mal ein wenig Abwechslung, vielleicht sagts ja einem zu.

Fate/Stay Night könnt ihr euch auf You Tube anschauen. Dort sind alle 24 Folgen geuppt. Und ich sage euch der Anime ist schlichtweg genial. Auch wenn auf einiges nicht ganz eingegangen wurde, gerade wegen den Parallelen zum Spiel.

Nun ja trotzdem die Fragen.

Wer kennst ?
Wie findets ihr ?
Welche Servant Klasse ist euer Fav ?

Etc. ^^

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste