Themabewertung:
  • 25 Bewertung(en) - 3.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Battle Regeln!
Beitrag: #8
vom - RE: Die Battle Regeln!
Vielleicht hat sich schon mal jemand von euch gefragt, wieso es grade bei den Sprite Battles so viele Regeln gibt und für was diese denn genau da sind. Hier einmal eine Erklärung.

Teilnehmerregeln:

Sein Sprite muss:
















Battle-Veranstalter Regeln


















Abstimmungsregeln:






-------------------------------------------

Die gesamten Regeln sind meist nur entstanden, um sowohl die Übersichtlichkeit, dem Moderator aber auch jedem einzelnen Leiter und Teilnehmer das Mitmachen zu erleichtern.

Die meisten Regeln sind aus Erfahrungen entstanden, die zu oft zu Komplikationen zwischen Teilnehmern und Leitern führten. Sie sollen es jedem ermöglichen verständlich und schnell an einem Battle teilzunehmen, bei dem es klar ist, was machbar ist. Wir sind nicht der Meinung, dass die Regeln perfekt, komplett oder die Besten sind. Wir sind aber eindeutig für Ideen und Meinung zu manchem offen. Nicht alles ist umsetzbar, aber Anregungen schaden nie. Dann aber bitte per PN an zum Beispiel Teddyursaring.

Danke!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2011, 21:30 von Teddyursaring. )
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
Die Battle Regeln! - von Teddyursaring - 08.03.2007, 21:38
Battle-Veranstalter Regeln - von Teddyursaring - 08.03.2007, 21:38
Abstimmungsregeln: - von Teddyursaring - 08.03.2007, 21:40
Award-Regeln! - von Teddyursaring - 03.07.2007, 10:36
Battle - Thread - Titel - von Teddyursaring - 19.03.2009, 19:40
RE: Die Battle Regeln! - von politoed12 - 28.05.2009, 11:12
RE: Die Battle Regeln! - von Teddyursaring - 21.07.2010, 01:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste