Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SSB#4 Siegerehrung
Beitrag: #11
vom - RE: SSB#4 Siegerehrung

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: SSB#4 Siegerehrung
das mit der kritik ist wirklich toll, dankeja

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: SSB#4 Siegerehrung
herzlichen glückwunsch an aller gewinner, aber auch an alle anderen, die nicht so viel glück/erfolg hatten. habt ihr alle suuupa dooopa gemacht =)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2007, 21:42 von Fiffy. )
[Bild: sigqc2.png]


Grüße hiermit Knofensa aka Schaf, Cardmaster jun. aka Spamweltmeister und Master Vegetto aka Spamverbreitungsangestellter - Mitglieder der USOS - 'United Society Of Spam' ;D
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: SSB#4 Siegerehrung
danke für Lob und Kritik, ich finde trotzdem, das es mein bisher bester Sprite ist, und dann auch noch mein erster überhaupt, komisch, ich finde eher, das der Kopf zu groß ist und nicht zu klein *lol* und stimmt schon, diese Nebulak-Wolke ist viel zu groß, aber ich bin halt nicht so auf die Idee gekommen, wie bei deinem, wo die Wölkchen wie bei Gallopa herum fliegen XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: SSB#4 Siegerehrung
XD ui wirklich deine rster?
Naja, ich finde ihn wie gesagt eigentlich sher gut geworden^^ Aber du kannst noch mehr aus dir rausholen da bin ich sicher^^

PS: Es war Nebulaks Nebel keine Galoppa Wölkchen aber der Name hört sich süß an^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: SSB#4 Siegerehrung
KiraSayo schrieb:PS: Es war Nebulaks Nebel keine Galoppa Wölkchen aber der Name hört sich süß an^^

ich weiß, ich mein das so, das das mit dem Nebel halt so aussieht, wie die Flammen an Ponitas/Gallopas Beinen ^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste