Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes Carddex-Logo für carddex.de
Beitrag: #11
vom - RE: Großes Carddex-Logo für carddex.de
Inside Man schrieb:
Teddyursaring schrieb:Hehe, irgendwie hatte ich noch ne Idee, da du ja shcon das eine mit Farbeinlage benutzt hast, wars zwar eigentlich umsonst es zu machen, aber ich wollte wissen, ob es machbar ist, deswegen hab ich dann das hier gebastelt.

Und ja, die drei Buchstaben-Bringer sind absichtlich gewählt! Glurak nur weil er Feuer spuckt!

Hier ist die andere Version:

[Bild: endlogolm2.gif]

Vielleicht habt ihr ja auch noch irgendwo Platz dafür!
Hat Spaß gemacht es zu basteln

Von der Idee her finde ich es nett. Aber warum ist der Farbübergang im Hintergrund so stark komprimiert bzw. abgestuft?



weils ein übergang ist!

Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Großes Carddex-Logo für carddex.de
voll süß, wie die die Buchstaben anschleppen ^^
Vor allem "Quaxo" *hust* sieht aus, als hüpft er ^o^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Großes Carddex-Logo für carddex.de
Ich denke schon, dass wir da Platz für finden. Das kommt mit auf die Carddex-Hauptseite, dahin, wo jetzt auch schon das Logo mit einem "d" zu wenig ist ^^".

Besonders toll find ich es, dass das Ho-oh 1x quiekt/krächzt/tschiept (welche Geräusche auch immer Ho-ohs genau machen Oo), während es den Buchstaben absetzt! ^^
Ich find's nur irgendwie etwas diskriminierend für die arme carddex.de-Domain, weil die Endung immer weggetragen, weggepinselt oder abgefackelt wird! XD"

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Großes Carddex-Logo für carddex.de
GoldenerPhoenix schrieb:Ich denke schon, dass wir da Platz für finden. Das kommt mit auf die Carddex-Hauptseite, dahin, wo jetzt auch schon das Logo mit einem "d" zu wenig ist ^^".

Besonders toll find ich es, dass das Ho-oh 1x quiekt/krächzt/tschiept (welche Geräusche auch immer Ho-ohs genau machen Oo), während es den Buchstaben absetzt! ^^
Ich find's nur irgendwie etwas diskriminierend für die arme carddex.de-Domain, weil die Endung immer weggetragen, weggepinselt oder abgefackelt wird! XD"

Das fehlende D habe ich ja schon bereits in einem der Beiträge zuvor ersetzt!
Das Farbeagle-Logo gibts also bereits in korrigierter Form.

Ho-oh hab ich natürlich genauso absichtlich eine Geräuschsmimik verpasst, wie Quaxo das Hüpfen!

Naja, dass das .de ersetzt wird, soll ja zeigen, dass .net richtig wäre!
Das ist rein psychologisch, dass es so gewaltsam vernichtet wird oder zuvor halt aus dem Geiste gestrichen wird lach2

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste