Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Landkarte und Städte
Beitrag: #31
vom - RE: Landkarte und Städte
hmmm die erste Stadt könnte doch direkt von dem Wald Umgeben sein so das man direkt durch den Wald muss um auf die erste route zu kommen und in dem Wald müsste man dann den Professor retten oder so. Stelle bald mal einen Vorschlag für diese Stadt ein.
[Bild: lichtungsdorfhv6.th.png]
sorry wenn das im falschen thread ist aber ich dachte das das am besten hierher passt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2007, 19:39 von JuStuPro. )
[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen

Beitrag: #32
vom - RE: Landkarte und Städte
Sorry, aber das sieht sch**** aus.. Alles total quadratisch, keine Atmosphäre... Keine Pflanzen und das mit dem Wald sieht auch nich wirklich toll aus... Außerdem gibts keine Wege und alles.. Es is alles so Quadratisch und Die Häuser stehen zu dicht beinander.. Naja sorry, aber sowas is nich gut.. Nimms nich persönlich...

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #33
vom - RE: Landkarte und Städte
Besonders bei der Baumreihe ganz oben rechts sieht man, dass was abgeschnitten ist und die Schatten der Böume passen iwie nicht zum Untergrund.
Mal davon abgesehen hat Aika schon vieles angesprochen, die Häuse stehen zu nahe beieinander und zu sehr in einer Reihe. Man könnte das Ganze nocht etwas kreativer gestalten, zum Beispiel Blumen einfügen oder sogar einzelne Böume mitten im Ort, die Häuserdächer verschiedenfarbig anmalen etc. Auch Postkästen, Bänke etc. tragen zu einer gemütlichen Atmosphäre bei.
Ausserdem fehlt das städte- und dorftypische Schild, dass erklärt, wo man sich gerade befindet, ne? XD

Aber ich finde es gut, dass du dich schonmal an einer kleinen Stadt versucht hast, immerhin geht so was weiter ^^

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #34
vom - RE: Landkarte und Städte
Ok falls ich trotzdem noch mal machen soll einfach sagen.
Ich werde die Stadt noch mal von grund neu machen ich hatte bloß meine Fehler nicht bemerkt weil ich es ziemlich spät gemacht hatt.
@ Aikado könntest du solche Dateien umschneoden und i wie ins Spiel oder muss ich mir gar nicht erst die Mühe geben weil das gar nicht geht???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2007, 11:35 von JuStuPro. )
[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste