Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Landkarte und Städte
Beitrag: #21
vom - RE: Landkarte und Städte
Hmm, vielleicht ein Duellturm oder noch mehr seltene Pokés? Vielleicht auch das Hauptquartier der bösen Organisation, so ähnlich wie in Pokémon XD? ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Landkarte und Städte
*muhiii* xDD Eine Plüschwuschelflauschdinger farm °______° Jetzt bin ich glücklich xDDD
Aber ich wär bei der kleinen Insel auch für irgendwas tolles.. vllt, dass man da nen ultralegendäres bekommt, wenn man alle pokémon gefangen hat :/ Dass man dann von eich nen Ticket bekommt, mit dem man da hin darf.. Oder ne.. dss man dan mit ech ne expedition dahin tartet xD weil nen ticket wär doof.. dann könnte da jah jeder hin o_o also, dass an mit eich ne expedition dahin startet und da is dann sowas mew ähnliches.. ka halt xD

Homepage Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: Landkarte und Städte
Ghostie, nicht Eich, sondern Tann xD
Sry wegen Off-Topic, vllt editier ich noch was sinnvolles rein xD

EDIT:
@unten:
Also, ich mache eine Drachen-Entwicklung. Sie ist eine 2er-Kette und das Basis-Pokémon ist erst Eis-Typ, das danach zu Eis/Drache wird. Man könnte dort einen verschneiten Berg mit Kiefernwald hinmachen, da wäre das Tierchen dann anzutreffen ^-^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2007, 19:49 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: Landkarte und Städte
hmm vielleicht aufenthaltsort von GP Greif poke
oder standplatz von einem der drei legenndären (falls es welche gibt)

vielleicht auch ein Ort mit einer Höhle

und achja nebenbei, wird es wieder eine Drachenentwicklung geben
wenn ja könnte man die basis form ja in dieser Höhle einbringen.

Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: Landkarte und Städte
Hmmm, joa das mit legendäre Pokemon fangen ist ja schön und gut, aber das Problem ist, dass es verdammt schwer ist, so ein Fang System einzubauen... Mal sehen, was sich da machen lässt..

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: Landkarte und Städte
Dratini schrieb:@Aika, ja klar, mit den Inseln kann man ja machen,... war ja nur ein Vorschlag, wie ich das beschriftet hab.
Soll ich zwischen der Start-Stadt und der Insel links oben auch noch einen See-Weg reinmalen?

Joa aber wir brauchen 2 Karten, der Weg wird erst sichtbar, wenn man die alle Arenen hat, dann bekommt man so ne Info dafür. Und von der Insel aus, kann man zu der Seelandschaft mit den 5 Inseln, für die Legendären( Eine Insel in der Mitte). Dafür ne Karte wär auch nicht schlecht.

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: Landkarte und Städte
ähm, mal ne Frage^^, könnte man vielleicht au Pokemon -Wettbewerbe machen?^^ Ich fand und finde die immer noch super xD. Und dazuwürden dann au neue Beerenbäume gehören, oder? Die Riegelfarben würden doch gleich bleiben..... oder das man statt Beeren etwas ganz neues nehme^^,... wobei, ich denke Beeren wären immer noch besser als irgendwelche Zauberblätter usw..^^.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: Landkarte und Städte
Und? WIe siehts aus mit den Karten?

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #29
vom - RE: Landkarte und Städte
[Bild: neuoi0.png]

1= Anfangsstadt "Twinkelingen"
2= Zwischenstadt "Althausen"
3= 1. Arena, Geist "Mythanau"
4= 2. Arena, Feuer "Feurengen"
5= 3. Arena, Pflanze "Blütos"
6= 4. Arena, Typ nicht festgelegt, aber für Elektro: "Ziga"
7= 5. Arena, Wasser "Asenmarkt"
8= 6. Arena, Psycho "Denys"
9= 7. Arena, Flug "Flüglingen"
10= 8. Arena, Stahl "Metanach"
11= Pokeliga "Fantike"
12= Zwischenstadt "Anglize"
13= "Stromwerk" ( Würd ich mal sagen, es muss ja einen Sinn haben, dass es unter der Fünf noch viele Städte gibt. Dann muss man nach unten reisen, bis das Stromwerk wieder in Betrieb genommen wird, welches sonst nicht betretbar wäre.)
14= "Letzter Ruheort" (Ich würde das nicht unbedingt zu einer Stadt machen, sondern nur zu einem Vorbereitungsort auf die Pokeliga: Einige Trainer, Pokecenter und Markt usw.)
15= "Runeninsel" (Betretbar erst nach der Pokeliga, ein legendäres Pokemon am Ende eines sehr langen Weges ^^)

A= Wald "Hausenwald"
B= Tunnel "Blütflügeltunnel" (Eine VM benötigt, die man erst bei der 6. Arena bekommt.)
C= Angelplatz "Liliensee"
D= Der Platz des Hauptstory-Legendarys "Nebelinsel"
E= Der Ort zum Übergang zu den Islands "Haupthafen"


Das wären meine Vorschläge für die Karte, eine Karte selber machen, da bin ich zu Unkreativ zu xD
Ach, und bei den Städtenämen mit Arena hab ich mich daran orientiert, was für Arenen die Mods und Admins wollten.

Suchen

Beitrag: #30
vom - RE: Landkarte und Städte
W.O.W! Ich bin beeindruckt! =D
Nicht schlecht, nicht schlecht. Am besten setzt du dich mit Teddyursaring in Verbindung und besprichts das mit ihm, da der den Squad für die Städte Namen leitet.. Ich pack dich auch einfach mal in diesen Squad als Co-Leader

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste