Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Landkarte und Städte
Beitrag: #11
vom - RE: Landkarte und Städte
hm ich finds schön nur bisher sieht der weg noch etwas ich sag mal geradlinig
abe dass kannn ja noch werden : also ich mein man sollte so eine art kreis haben, damit man auch von der letzten stadt schnell wieder zur ersten kommt und nicht erst ganz aussen rum muss

ansonste ich finds toll Smile

Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Landkarte und Städte
altaria for ever schrieb:hm ich finds schön nur bisher sieht der weg noch etwas ich sag mal geradlinig
abe dass kannn ja noch werden : also ich mein man sollte so eine art kreis haben, damit man auch von der letzten stadt schnell wieder zur ersten kommt und nicht erst ganz aussen rum muss

ansonste ich finds toll Smile

Wie geschrieben, hatte ich ja nur angefangen ^^ geht noch weiter, bin grad dabei.

Wollte auch so im Kreis gehen, wie Du meinst, nur wahrscheinlich ohne direkte Verbindung zwischen letzter und erster Stadt, weil bis dahin müsste man ja eh FLIEGEN können...

Mal sehen,...

Der erste weisse Fleck nach der ersten Stadt nach der Startstadt, soll ein Wald sein, wäre doch gut, oder? Für die ersten Pokis zu fangen, die sich schnell entwickeln...

Na, ich mach' mal weiter...

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Landkarte und Städte
Ja, ich denke, da sollte man auch beim Alten bleiben ^-^
Bis jetzt waren die Wälder immer direkt am Anfang ^.^
Ich könnte auch noch mal in einem Buch nach Insektennamen suchen...
Marienkäfer heißt auf Lateinisch Cocinella ^-^ Vielleicht können wir eine Stadt so nennen xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2007, 20:34 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Landkarte und Städte
So, das ist jetzt aus der Karte geworden:
[Bild: karterpgzb7.png]

Hier die Erklärung:
[Bild: karteerklrungol2.png]

Ich hoffe, es sind genug Städte,... wer noch tolle Ideen oder Änderungswünsche/-vorschläge hat, kann diese ja posten. ^^

Aber für mich ist heute erst mal Feierabend.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Landkarte und Städte
Waaaahhhhhh!!! Perfekt Dratini! Sehr gut!! Wobei ich oben Links die Liga machen würde
Und die Große Insel Rechts da kommt man dann hin wenn man die Liga hat, da sin dann Ruinen und so, da gibts dann die Legendären
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2007, 22:58 von Aikado. )
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Landkarte und Städte
Geil °-°
Und aufr Route zwischen der Großstadt und der Stadt steht die Waaty-Farm °______° (ich etz die noch durch! xD)
Aber sonst find ich die großartig.. Wolln wir (*hust* xD) vllt noch Inseln wie in FR/BG machen? De man dann erst nach der liga bereten kann.. oder erst, wenn man alle "Neuen" Pokémon im Pokédex hat.. Das fänd ich viel anspruchsvoller..

Homepage Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Landkarte und Städte
Ich find die Karte von Dratini toll! ^_^

Und, Aika? Meinst du es ist möglich, dass da irgendwo auf einer der Routen ein Phoenix aufm Zaun sitzt und "Kweh!" sagt und mit den Flügeln flattert, wenn man ihn anquatscht? ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2007, 13:10 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Landkarte und Städte
@Ghostkitten: Joa ne Farm okay, aber es wird keine Waaty Farm werden, weil wir eigene Pokes haben ^^"

@GP: Klar geht das, kein Problem^^

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Landkarte und Städte
Aikado schrieb:@Ghostkitten: Joa ne Farm okay, aber es wird keine Waaty Farm werden, weil wir eigene Pokes haben ^^"

Ich wusste doch, irgendwas stimmt mit der Waaty-Farm nicht xD
Aber so Waaty-ähnliche Wolldinger wären toll °^° Die dann rumbouncen und rumkullern und Gras mampfen *O* Und laut mähen *-* SÜß >.< *rumhibbel*

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Landkarte und Städte
Ganemi schrieb:
Aikado schrieb:@Ghostkitten: Joa ne Farm okay, aber es wird keine Waaty Farm werden, weil wir eigene Pokes haben ^^"

Ich wusste doch, irgendwas stimmt mit der Waaty-Farm nicht xD
Aber so Waaty-ähnliche Wolldinger wären toll °^° Die dann rumbouncen und rumkullern und Gras mampfen *O* Und laut mähen *-* SÜß >.< *rumhibbel*

LOOOOOL Das hört sich auf jeden Fall lustig an ^^ Mal sehen, was sich da Spriten läßt ^^

@Aika, ja klar, mit den Inseln kann man ja machen,... war ja nur ein Vorschlag, wie ich das beschriftet hab.
Soll ich zwischen der Start-Stadt und der Insel links oben auch noch einen See-Weg reinmalen?

Hat einer ne Idee für die Mini-Insel zwischen Kontinent und der Insel im Süden?

~147~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2007, 17:42 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste