Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seltsamheiten wegen den Wesen
Beitrag: #1
Question  vom - Seltsamheiten wegen den Wesen
Etwas Seltsames: Warum hat ein Banette, dass ohne Vitamine auf lv 50 is und forsches Wesen hat, gleich viel ATK, wie ein Banette, dass au lv 50 is, aba mit Vitaminen gestopft wurde, und mutig ist???

Das is mir bis jetzt noch nie passiert.... ich verstehe das net, kann mir das vielleicht jemand erklären?
(Falls mir jemand wegen EVs kommt: Keine Chanche^^ beide Banettes hab ich mit Reporterbug trainiert und das in Saphir)

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Seltsamheiten wegen den Wesen
hmm... vieleicht is das banette einfach stark. weiß net so genau was forsch bedeutet aber könnte ja sein.
PS: Was is der reporterbug?

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Seltsamheiten wegen den Wesen
mh vieleicht liebt dich das banette es gibt pokemon wenn dun denn liebe gibst das die mehr kp
haben z.b.ist mein logock auf lv65und hat 365kpund mein stolloss auf lv50hat 400 kp
weil wenn man pokemon auch items gibt

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Seltsamheiten wegen den Wesen
Hm...

Banette Lvl 50, DV=31, EV=0, Wesen=neutral -> 135 Atk
Banette Lvl 50, DV=0, EV=100, Wesen=positiv -> 145 Atk

Mit anderen Worten - allein an den DVs kann es nicht liegen, also müssen die EVs anders sein. Wenn du dem zweiten Banette wirklich 10 Proteine gegeben hast, hat es 100 Atk EVs. Und wenn du mit beiden nur gegen die TV-Reporter gekämpft hast, haben beide dadurch auf Atk keine EVs bekommen, da Krawumms KP und Magneton S.Atk gibt.

Also musste entweder noch gegen was anderes gekämpft haben, oder aber dein zweites Banette hat keine 10 Proteine bekommen.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Seltsamheiten wegen den Wesen
Ich weiss net, beide Banettes hab ich gleich aufgezogen, mit Ausnahme, der Vitamine.

Aber es ist wirklich so, wie oben erwähnt, also bleibt dieses Thema wohl ein Rätsel...

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste