Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
naruto!!!^-^
Beitrag: #21
vom - RE: naruto!!!^-^
meines ist chidori aber nur wenn es kakashi einsetzt.
dann eine frage wer von euch hat naruto akrten???

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: naruto!!!^-^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2007, 08:38 von Suicune. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: naruto!!!^-^
das ist das selbe jutsu wie chidori nur mit anderem namen xD

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: naruto!!!^-^
hi,
kakashi hatake okay, jetz merk ichs mir mal xD.

Sexy no jutsu ist auch geil vor allem wen es konohamaru macht xD
[Bild: KonohamaruOiroke.jpg]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: naruto!!!^-^
Eine Täuschung ist immer Blöd denn KAkashi ist Akatsuki und Er ist Ist sogar Uchiha dieser Lügner aber eigentlich ist er SOnst ganz OKAY PS: Sakura wird in Zukunft HAndschuehe Tragen, weil Sie Tsunades Fähigkaiten Erlernt hat damit auch diese Riesen Chakra Faust

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: naruto!!!^-^
Starmietrainer schrieb:Eine Täuschung ist immer Blöd denn KAkashi ist Akatsuki und Er ist Ist sogar Uchiha dieser Lügner aber eigentlich ist er SOnst ganz OKAY PS: Sakura wird in Zukunft HAndschuehe Tragen, weil Sie Tsunades Fähigkaiten Erlernt hat damit auch diese Riesen Chakra Faust

man versteht deinen satz kaum ???
akakashi ist kein uchia, denn sein sharingan hat er von seinem besten freund bekommen, als der zerquetscht wurde und starb.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: naruto!!!^-^
@Glurak
stimmt, der freund heißt übrigens Obito
ich kenne jemanden der alle Naruto Folgen kennt
undweiß daher so einiges
(auch einiges was ich lieber nie erfahren hätte T.T )
es wird noch richtig, richtig, richtig schlimm *schauder*

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: naruto!!!^-^
Also der Thread ist zwar schon älter aber egal^^
Ich wollte mal Fragen und zwar hab ich dieses Bild:
http://blog.pucp.edu.pe/media/615/20070716-sandaime.jpg

und dieses zeigt denn Vierten Hokage das ist die untere Person:
http://img261.imageshack.us/img261/5237/...gkiyw7.jpg

Die sehen ja gleich aus und dann ist diese Person so weit ich weiß der Leiter der Akatsuki Klans und diese person ist der Vierte Hokage, der Leiter des Akatsuki Klans und so weit ich weis Narutos Vater was hält ihr davon^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2008, 21:10 von Empoleon. )
Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: naruto!!!^-^
Ich hab nen Link gefunden zu deiner Frage aber Achtung das sind Informationen aus Naruto Shippūden. Nur klicken wenn es dir egal ist über den deutschen stand zu gehen. http://de.narutopedia.eu/wiki/Minato_Namikaze

Edit:Die Person auf Gallade's 1.Bild kann Minato doch garnicht sein oder? Schließlich ist der doch gestorben als er Kyuubi in Naruto versiegelt hat. Also können sie sich doch nicht treffen???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2008, 11:28 von Shiny Dialga. )
[Bild: bild.php?id=653&art=G]

Ich grüß Shiny Psiana, GP, Teddy, Dratini, Smetty,Shiny Flamara und alle anderen auch. ;-)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: naruto!!!^-^
Das ist richtig, Minato ist auch gestorben, als er Kyuubi in Naruto versiegelt hat. Die können sich also auch nicht getroffen haben. Ich wüsste aber selbst nicht, woher das Bild stammen könnte. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es eine Fanwork ist, und darauf hinweisen soll, dass Minato (als Verstorbener vom Himmel herab) sich fragt "wohin gehst du, welchen Weg wirst du einschlagen, mein Sohn?"... und ob er sein Ziel erreicht, Hokage zu werden und sozusagen in seine Fußstapfen tritt, und vom ganzen Dorf endlich als der Held angesehen wird, wie er es sich schon immer gewünscht hatte - schon ale er Kyuubi in Naruto versiegelte. Also Minato lebt da nicht wirklich, sondern erscheint nur als "Geist", als Gedanke, also er würde sich das fragen, wenn er jetzt da stehen würde. Lebend.

Ich wüsste nämlich auch nicht, das schonmal in der Form iwo in der Serie gesehen zu haben, und wenn wäre es eh schon aufgefallen oo

@Gallade: Nein, eben nicht. Diese Person ist Pain, alles andere wird dort erwähnt. Der Gründer der Akatsukis ist Uchiha Madara alias Tobi. Und wahrscheinlich ist er auch jetzt noch der Anführer der Akatsuki, was aber noch nicht vollständig aufgeschlüsselt werden wollte. Und obwohl Pain so stark erscheint, hat er unheimlichen Respekt vor Tobi, was eigentlich schon darauf hindeutet, das er der wahre Anführer sein könnte.

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste