Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
naruto!!!^-^
Beitrag: #31
vom - RE: naruto!!!^-^
Ich hab mal ne Frage. Wie kann Kankuro die ganze Zeit Chakrafäden aufrecht halten? So ein Kampf geht manchmal ganz schön lange und der Chakraverbrauch müsste enorm hoch sein oder nicht? Habt ihr ne Erklärung?

[Bild: bild.php?id=653&art=G]

Ich grüß Shiny Psiana, GP, Teddy, Dratini, Smetty,Shiny Flamara und alle anderen auch. ;-)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: naruto!!!^-^
Naruto ist klasse ^^. Meine Lieblingscharaktere sind:

Naruto, Pain, Zetsu und der Yondaime Hokage.

@ Shiny Dialga: Puppenspieler trainieren nicht auf Taj-Jutsu oder Gen-Jutsu. Lee kann ist auch auf tai-Jutsu spezialisiert, so ähnlich sind Puppenspieler auf ihre Chakrafäden spezialisiert ^^. Und im Übrigen muss er das Chakra ja nicht alle Sekunden reproduzieren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2008, 21:00 von -=MKR=- Döni. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: naruto!!!^-^
Ich bin schon länger Naruto-Fan und verfolge das Anime, sowie den Manga und versuche immer auf den aktuellen Stand zu sein. Allerdings verachte ich die deutsche Version des Animes, da die Sychchronisation schlecht ist und auch zuviel geschnitten wurde. Wahrscheinlich gibt es viele, die nur die deutsche Version kennen und dadurch Naruto als schlecht empfinden.
Es gibt eigentlich viele gute Charaktere wie Neji, aber mein absoluter Liebling ist und bleibt Kakashi. Ich mag einfach seine lässige und coole Art und sein Aussehen ist auch nicht schlecht. Auch Naruto wird im Laufe von Shippuuden (vor allen in den neuen Manga-Chaptern) endlich erwachsener und entwickelt sich zu einem ernst zunehmenden Ninja. Bei den weiblichen Charakteren gefällt mir Hinata am besten. Ich finde sie einfach süß und hoffe, dass sie eines Tages mit Naruto zusammen kommt. Sakura hat imo Naruto nicht verdient, da es immer nur Augen für Sasuke hat.
Von den Attacken finde ich Raikiri am Besten, da sie von Kakashi eingesetzt wird, aber auch Rasengan ist nicht schlecht.

[Bild: rtzvcl.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste