Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Emo´s
Beitrag: #51
vom - RE: Emo´s
Hi,
Leute? Mich stöht dieses Thread grade voll ._.
Wiso SchliĂźt man dieses Thread nicht? Man ihr regt euch alle nur wegen so ein mist auf..
Ich habe eine Freundin ja und sie ist auch ein Emo, naund? Sie ist nett das sind ja auch alle Emos denke ich mal immerhin.., Es haben nicht alle ein verschissenes Leben. Naund ich hab auch ein Kack Leben und bin kein Emo und ritze mich nicht und ziehe mich auch nicht so an wie eine.
Auch wenn ich den outfit so cool finde ziehe ich mich nicht an, es hat grĂĽnde.. ich mag einfach nicht im Mittelpunkt stehen wo ich sage "so jetzt bin ich ein Emo". Aber das stimmt nicht trotz wen man sich Schwarz anzieht und kein Emo sein will ist man nicht gleich ein Emo, wen man sich Schwarz schwingt naund? dan ist man immernochnicht ein Emo.
Ihr wisst ja was Emo heist. Und wie gesagt nicht alle Emos heulen rum wegen jeder Gleinichkeit.. ich meine,
meine Freundin sie heist Rebecca und sie hatte mich damals Beschützt was sie heute nicht macht, sie war damals kein Emo, aber nun ist sie eine. Sie sieht auch recht hübsch aus muss ich sagen für ein Emo.. Sie ist nett aber auch öfters nervig ^^. Ich mag sie wie sie ist ob Emo oder nicht.
Man Apzetiert doch die Menschen wie sie sind ob Emo oder nicht, es sind genauso Menschen die gefĂĽhle haben wie wir..

MFG Suicune

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Emo´s
Ich habe nichts gegen Emos, kenne selbst ein paar und die sind eigentlich total nett und man sich normal mit ihnen unterhalten, wie mit seinen anderen Freunden auch. Ich find den Style sogar ganz cool...was ich nur nicht mag is, wenn sich manche so sehr da reinsteigern und anfangen sich zu ritzen etc...sowas mag ich überhaupt nich, weil mein damaliger Freund das oft getan hat und er sich auch absolut nicht helfen lassen wollte, auch auf mein mehrfachen Bitten hin. Ich seh einfach den Sinn nicht darin, sich selbst Schmerzen zuzufügen...da hört mein Verständnis dann doch auf...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2007, 11:36 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Emo´s
@Suicune
wir regen uns doch gar nicht ĂĽber dei Emos auf <_<#
Meine Güte, wir reden anständig und gesittet
das nennt man diskutieren
hört gefälligst auf zu denken
eure Meinung sei allgemein völlig richtig und jeder solle
bitte so denken, das nennt man dann Intolanz oder Ignoranz
deine Meinung kannst du doch bitte auch in einem
netteren Ton zum besten geben

@Nery
*nick*
das hat sich mir auch noch nicht erschlossen
eine freundin von mir hat mir vor kurzem erst gestanden
das sie sich einige male geritzt hat
da bin ich regelrecht ausgerastet
und habe heftig an ihren gesunden Verstand
appeliert gfälligst mal ein bisschen stärker zu sein
traurig sein, okay, gehört zu schrecklichen Erlebnissen dazu
hin und wieder unglĂĽcklich sein, okay, ohne
Regenwetter wäre der Sonnenschein nicht so schön
aber sich selber was antun ist sehr selbstzerstörerisch
und gefährlich, das ist dann schon ein schlimmer Auswuchs von
Verzweiflung, ich rate also allen avon ab, und bitte alle
es in Zukunft auch nicht zu probieren
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2007, 14:20 von Touma. )
[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Emo´s
Also ich kenn so rein persönlich, direkt vormirstehend keinen Emo.
Dachte auch, als ich den Begriff zum ersten mal hörte, das sei eine Figur aus der Sesamstrasse.

Zuerst wollte ich wieder so einen langen Kommentar zur Sache verfassen, aber dann viel mir auf, dass der Thread gar nicht um das Thema Emos geht, sondern um diesen stupedia-Eintrag.
Deswegen dazu:

Ich finde ihn unterhaltsam und witzig geschrieben. Er bringt sogar Informationen rĂĽber, die man wissen muss.
Das ganze ist recht zynisch und sarkastisch geschrieben. Deswegen würde ich diesem Beitrag eine Schulnote von 2+ im Bereich Satire geben. Zu einer 1 hat es nicht gereicht, da das unterbringen von Witzen, die zwar auch sarkastisch und ironisch sind, nicht in einen Sachtext - ob Satire oder nicht- gehören!

Toller Text!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: Emo´s
Touma schrieb:@Soshi
du weisst aber schon das man dich aufgrund
deines Auftretens
auch als Emo bezeichnen könnte
(dein Ava, deine Sig, dein Profil und so)
nur so als Anmerkung
ich vermute aber mal das du einer bist
oder aber fĂĽr einen gehalten wirst

Das ist es ja auch.
Meine Sig,was ist daran bitte Emo?Der Songtext?Oo
Ich mag nur den Sinn des Textes.Dieser Text wurde geschrieben als deren 3 Bandmitglieder (BrĂĽder) ihre Mutter verloren haben o.o
So gedenke ich bei dem Lied auch an meine Oo
Und nein ich werde nicht als Emo gehalten,da ich meistens eh nur mit Metal shirts rumlaufe o.o und mich dementsprechend meistens normal kleide.Und ich mag halt solche atmosphärischen Avas,weil ich sie auf eine Weise traurig,aber auch schön finde.
Doch steht hier irgendwo geschrieben ,das ich mich als Emo bezeichnen wĂĽrde?Nein
Und wenn man jedes Auftreten gleich mit Sig und Ava vergleicht,dann wäre ja die ganze Welt Emo Oo
Was bringts mir wenn ich nen BlĂĽmchen als Ava nehme?Dann werd ich als Hippie gehalten oder wie?
Ich finde nicht,das Avas und Sigs,was über eine Person aussagen können.Was ich ausserdem noch Mist finde ist,das Goth auch gerne mit Emo verwechselt wird.Und finde auch ausserdem,dass Emo eine ziemliche Kopie ,deren Gruppe ist.
Und ich meine,ist doch nicht normal ^_^
Warum haben letztes Jahr nur 25% (nur mal so als Beispiel)der Bevölkerung von Emos geredet?Weil letztes Jahr alle über Punk gesprochen haben und Punk werden wollten.Und dadurch sind die alle auf Emo gekommen,weil Emo angeblich auch vom Punk stammt.Und dieses Jahr sprechen ungefähr 60% der Bevölkerung über Emos.Wobei letztes Jahr die meisten noch nie wussten was das sei.Und finds dann lächerlich,das dann plötzlich jeder,der halt ne etwas "dunklere" gestaltete Sig hat,gleich gesagt wird,der sei Emo^^Jetzt nichts gegen dich Touma,habs auch nicht so aufgenommen,dass du mich jetzt als einen darstellen würdest,ich wills einfach nurmal erwähnen^^
Kenne einige die übertreibens dermassen,dass sie jemanden Emo nennen,nur weil er eben mal heult.Ich finde langsam schwabbts dann doch iwie.Hät nix gegen Emos,würde das nicht so ein Ausmaß nehmen und sich das ganze mit Klischees vollstopfen.Denn die Klischees treten meiner Meinung nach,nur wegen diesen möchte-gernen auf.Weil die denken,sie müssten es so übertreiben und sich ritzen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2007, 19:58 von Soshiro. )

Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal
Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal!
Ich bin gottlos


_______




Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: Emo´s
*Soshi einen Tee reich*
meine GĂĽte, da hat sich aber eine
in rage geschrieben
richtig kraftvoll, kriegste glich was beruhigendes zu trinken ^^
ich danke dir das du es richtig aufgefasst hast
ich habe dich ja noch nie in echt gesehen
da wäre es mehr als vermessen Vorurteile über dich zu fällen
ich wollte dir nur ein Beispiel geben, was heute schon alls Emo sein kann
ich finde das auch alles andere als gut, das
es so aus dem Ruder gerät, ein Glück hab ich keine
quergestreiften Pullover ^^
eigentlich schade um dei Emos das sie so schlecht dastehen
dei echten sind schlieĂźlich sehr nette leute
und auch schade um euch die ihr als Emos bezichnet
werdet obwohl ihr gar keine seid

@Teddy
ach dieser doofe Text vom Anfang ^^
ich mag Stupidedia nicht
die werden leicht beleidigend
(ich weiss staire heisst Beleidigungen)
und es ist auch ganz lustig, aber als
Information eher nutzlos
dann schon eher der richtige Wikipedia Text
(obwohl der auch nur an der Oberfläche kratzt)
wir diskutieren hier schon richtig ĂĽber Emos ^^

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: Emo´s
Also ich muss zugeben, dass mir der Kleidungsstil der Emos ganz gut gefällt, so von der Kombination der Sachen her....

Naja ich trage schon länger schwarz gefärbte Haare, schon bevor das Modebild "Emo" existierte.

Das Lebensgefühl dabei teile ich ganz und gar nicht, ich neige zu Stimmungsschwankungen und bin atm oft traurig, ich möchte das aber eigentlich nicht sein.....mich belastet das viel mehr, dass es so ist.....

Ich würde alles darum geben, wieder fröhlich und ausgeglichen zu sein....ich könnte mir nicht vorstellen, traurigsein zu einer Art Lebensgefühl zu machen, ich bin normal ein lebensfroher, eher optimistisch geprägter Mensch....

Leute, die als Emos leben akzeptiere ich, habe damit soweit keine Probs, sensible Menschen stören mich ja auch nicht, ebenso wenig wie welche, die nah am Wasser gebaut haben....

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: Emo´s
Also schon ein biĂźchen seltsam...

Emo, ist die die abkürzung von Emotianal. Das heißt also, alle Emos müssen traurig sein? Ist denn Trauer die einzige Emotion eines Menschen? Ihr habt alle ein total falsches Bild. Ich kenne sehr viele Emos und keiner dieser Leute ist/wäre gern traurig. Die sind immer gut drauf und fröhlich.
Das Problem bei dieser Sace ist ja, das "Emo" mittlerweile ein Kleidugnsstil geworden ist und es deshalb im Moment so viele Emos gibt. Eigentlich hat sich dieser Stil ja aus der Musikrichtung des "Emocores" entwickelt. Die meisten Texten (so weit ich weiß) dieser Musikrichtung beinhalten traurige Texte. Vielleicht auch deshalb das ganze gerede von traurig, depressiv, suizid gefährdet.
Ich kann nur sagen, alles totaler Humbuck...

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #59
vom - RE: Emo´s
Ich stimme Aika zu, bin zwar selbst eher en Wannabe-Emo, versuch eher auszusehen wie einer, aber emotional heiĂźt einfach, dass sie ihre GefĂĽhle eher zeigen (sofern ich des richtig verstanden hab^^) und Emos kennen da schon en paar mehr Emotionen^^ Kennen tue ich eher wenige Emos, allerdings die die ich kenne sind sau cool drauf und die meisten Emos sind mir auch eher symparthisch als jetzt zB en Hoppa oder sonstige Menschen..

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #60
vom - RE: Emo´s
so, nachdem ich zu meinem eigenen Thread noch nicht wirklich was bestimmtes gesagt hab, komm ich jetzt mal dazu.

Im allgemeinen sind sie mir relativ egal, nur nicht dann, wenn sie mir mit ihrer Shice auf die Nerven gehen.
Sonnst stört es mich auch nicht wenn mich wer iwas nennt was ich im inneren weiß was ich sowieso nicht bin, aber iwann reichts auch. Und wenn ich denken muss, dass ich solange gewartet hab, bis ich endlich zum Piercer gangen bin, damit mich n paar Leute in Ruhe lassen, denk ich mir dass ich hier die Blöde bin.
Na und ich trag gern Schwarz und ich lass mich durchlöchern wo ich drauf lust hab.
Aber die, die nur schwarz tragen, gegen die hab ich noch am wenigsten, weil das wenigstens die sin die die Fresse halten (sry plöt aber passend ausgedrückt).

Da gibts nämlich noch solche, die einen zamhaun weil ma angeblich n Wannabe is. (was mir ja so derbst scheissegal is, was dämliche 14 Jährige von mir halten)

Aber das ganze hat auch nen humorvollen Teil. Zum Beispiel diese 15 Jährigen die im H&M in der Kleinkinder Abteilung stehn und sich derbst über ein Hello Kitty T-Shirt freun. Aber dass sind dann eh die, die nich traurig sein wolln oda so.

Klar, es gibt viel Leid auf dieser Welt und das Leben kann verdammt unfair sein. Aber mich persöhnlich nerven solche die ihre ganze scheiss Lebensweisheit nur aus iwelchen Songtexten haben. Un dann überrascht es mich ja auch nicht wenn sie aaaaalle das gleiche fühlen, bei diesem Mainstream.

Ich zu meinem Teil bin froh, dass das ganze jetzt schon abklingt und freu mich dass die Gothik Szene neue "Ich war mal ein Emo und brauch nen neuen Style" Leute dazu bekommt.

Nja, dann mal warten auf den nächsten Style.


Der FrĂĽhling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der FrĂĽhling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste