Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilf dem Carddex! ^^
Beitrag: #11
vom - RE: Hilf dem Carddex! ^^
Ui, ja, also die Fehlermeldefunktion wär super! ^^

@ Power: Ich hab's immer noch nicht mit den Display-Scans geschafft! >.<

Also, eigene To-Do-Liste: Powers Display-Scans ergänzen, den aktuellen animierten Carddex-Banner einfügen (da ist bisher noch der mit nur einem D ^^") und Dratinis Texte einbauen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Hilf dem Carddex! ^^

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Hilf dem Carddex! ^^
Super, vielen Dank an euch beiden! ^^ *freu* knuddel

Hab euch auch gleich einen News-Eintrag geschrieben! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Hilf dem Carddex! ^^
ja mir fällt grad was ein und zwar wenn ihr die Texte auf deutsch machen wollt, wie sieht es denn dann mit hidden legends aus die es ja nicht in deutsch gibt??? da gibt es ja dann auch keine Deutschen texte? lasst ihr sie in englisch oder überstzt ihr sie?

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Hilf dem Carddex! ^^
zu d) Evoli muss am Ice Rock (Eisentwicklung) oder am Moos Rock (Pflanzenentwicklung einen Level up ausführen!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Hilf dem Carddex! ^^
@ Agent-Ash: Ja, danke für die Info. Jetzt muss ich nur mal einen unserer PokéDex-Beauftragten dazu bringen, die Info auch mal einzutragen, falls sie noch fehlt! Oo

@ Altaria:
Bei den Serien, die nur englische Texte haben, wird es keine deutschen Texte geben. Theoretisch können wir die selbst übersetzen, aber wir haben den Anspruch an und selbst, nur korrekte, fehlerfreie Originaltexte auf der Website zu haben. Und wenn dann plötzlich die Karten deutsche Texte haben, könnten Leute, die nicht wissen, dass es die Karten nur englisch gibt, denken, dass es der Originaltext sei!

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Hilf dem Carddex! ^^
hmm, aber ihr könntet sie doch übersetzen und dann dazu schreiben, dass ihr das selbst übersetzt habt und das nicht der Originaltext ist oo''

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste