Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab DP -> 10 Karten pro Booster
Beitrag: #1
eek  vom - Ab DP -> 10 Karten pro Booster
Hi Leute ^-^ *wink*

Hab gerade auf pokebeach was nettes gelesen ^o^
Ab Perle und Diamand werden wieder 10 Karten in einem Booster sein ^-^

Ich persönlich hoffe stark, dass die 10te eine weitere Uncommon sein wird.... denn die waren jetzt schon wirklich sehr selten seid E-Expedition..... würde ja auch gut passen:

5 Common
3 Uncommon
1 Rare
1 Alternativ

Naja das ist jetzt reine Spekulation, könnte ja auch sein, dass es wie in Japan wird:

5 Common
3 Uncommon
1 Rare
1 Holo

Würde mir auch gefallen, in jedem Booster ne Holo ^o^
Jedenfalls so oder so, wir werden in der kommenden Saison nen größeren Prerelease Pool bekommen ^o^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2007, 09:24 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Ab DP -> 10 Karten pro Booster
ich hoffe es wird mit einer alternativen karte rauskommen weil es sonst blöd wär wenn in jedem booster eine holo ist,weil dann sind die holos nicht mehr so viel wert.aber mit 10 karten finde ich super(hoffendlich bewirkt die 10te karte glück bei mir weil ich nie glück beim booster ziehen habe)

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Ab DP -> 10 Karten pro Booster
Hm... Was ist eine Alternativ-Karte? ^^' *dumm ist* @_@

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Ab DP -> 10 Karten pro Booster
Alternativ-Karten sind z.B. Reverse-Karten oder diese Holo-Energien! ^^

@ topic: Ich find's toll! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Ab DP -> 10 Karten pro Booster
Kosten die Booster dann auch mal wieder mehr oder gibts die Karte sozusagen kostenlos oben drauf?

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Ab DP -> 10 Karten pro Booster
ich finds toll
vielleicht stecken sie auch wieder common energiekarten rein *will sich nicht immer decks kaufen um energie zu bekommen*

und ich hoffe dass sie diese ganzglitzer karten die in den ex- series in jedem booster dabei sind wieder rausnehmen oder wenigstens nicht bei den rares und holos machen , ich finds nämlich blöd wenn da im bild immer die serie steht.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Ab DP -> 10 Karten pro Booster
ich bin, egal welche karte reinkommt, vollkommen zufrieden damitjarainbow

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Ab DP -> 10 Karten pro Booster
Das is toooooooool!!!! Big Grin
Eine uncommon mehr würde mir besser gefallen ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Ab DP -> 10 Karten pro Booster
@GoldenerPhoenix: Achso, naja danke. ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Ab DP -> 10 Karten pro Booster
10 karten???eek
Hoffentlich wirds ne uncommen. DIe brauch ioch sowieso meistens da mir immer die mittleren entwicklungne bei 3ern fehlen.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste