Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Voting] Umfärbbattle 11
Beitrag: #21
vom - RE: [Voting] Umfärbbattle 11
Little schrieb:3 Punkte an: Nummer 3
2 Punkte an: Nummer 7
1 Punkt an: Nummer 6

Also da diese Punkte gestern (14.3.) abgegeben wurden und das zwei Tage über die Frist sind, find ich eigentlich man dürfte diese Punkte nicht mit bewerten.
Ist zwar doof für die jenigen, die die Punkte bekommen hätten, aber genauso doof ist es für die, die bis jetzt Punkte hatten.
Also diese Abgabe kam eindeutig zu spät...

Passiert halt, wenn nicht beendet wird.

Ich hoffe Larka gehts aber gut und der Grund fürs nicht on kommen ist kein schlimmer!

Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: [Voting] Umfärbbattle 11
Hm also ich frage mich almählich ob sie sich nicht mehr traut reinzukommen, ihr gehts gesundheitlich absolut gut, sie hat nur anscheinend keione lust oder traut sich nicht mehr on zu kommen, gab da heftige Konflikte zwischen ihr und mir, mit denen sie sich recht unbeliebt macht und seitdem total selten ins net kommt

Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: [Voting] Umfärbbattle 11
Na ja, ich finde jedenfalls, dass wir noch etwas abwarten sollten, ob sie sich selbst dazu äußert bzw. ob sie bald wiederkommt, bevor wir etwas unternehmen.

Ich schließe mal solange den Thread hier, damit nicht noch weiter abgestimmt wird. Falls jemand etwas zum Thema sagen möchte, PN an mich, dann öffne ich den Thread wieder.

~ vorläufig closed

Wenn Larka wieder da ist, kann sie ja einen neuen Thread für die Auswertung aufmachen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: [Voting] Umfärbbattle 11
Naja, dann würd ich sagen, warten wir noch einen Tag und dann übernimmt Poli die Siegerehrung. Ist ja nur Zusammenrechnen!
Wenn es wirklich daran liegt dass sie sich nicht traut... naja... ist zwar n bisschen kindisch sich hier anzupöbeln und zu streiten, aber hier sind ja auch manche Kinder und erwachsene Kinder unterwegs.

Was meint ihr?! Den Tag noch, danach gibts die Siegerehrung?!

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste