Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DP karten nachteil?
Beitrag: #1
vom - DP karten nachteil?
Ich hab mir grad mal überlegt, dass die DP karten doch am anfang einen Riesen Nachteil haben.
wenn man sich nämlich zum einen die LVX anschaut haben die meisten irgendwo einen Nachteil (Booburn kann nicht angreifen in der nächsten Runde, Lucario kriegt 30 schaden)
so und wenn man sich jetzt die EX anschaut (Stahlos Ex kann in der nächsten Runde angreifen, Haryama kriegt nur 10 Schaden Mehr)


und wenn man jetzt auch noch bedenkt dass die LV X von Booburn oder Electrivire eigentlich so was wie Phase 2 sind und man auch (sinnvollerer Weise) nur 2 im Deck haben darf,
(im gegensatz zu EX) haben doch decks aus den neuen Serien erst eine chanche wenn die Ex karten aus dem Modified sind.

was meint ihr dazu?

naja aber ich werd mir wohl trotzdem ein Deck aus DP Karten machen weil die illus schöner sind (3d)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: DP karten nachteil?
Ich finde die DP-Karten haben einen sehr großen Vorteil gegenüber den Karten aus den ex-Serien: Die Basis-Pokemon haben meistens 60 KP,und diese entwickeln sich noch bis zu Phase 2(Und vielleicht sogar noch zu nem lv.X.^^) ,und diese haben auch 100-140 KP ohne ein ex zu sein.Also keine 2 Peise ziehen!
Die Attacken der Basis-Pokemon bei DP sind auch von großem Vorteil. Manchmal haben sie Energielose Angriffe und ziehen mit einer Energie 20 ab.
Die Karten aus den ex-Serien können den DP-Karten nicht das Wasser reichen.Denn Basis Pokemon aus den ex-Serien greifen mit ner Energie mit 10 an und haben nur 50KP.Also ich finde die DP-Karten besser.Denn da gibts gute Karten die keine EX sind.lach2 Und man kann diese gut mit den Karten aus den ex-Serien sehr gut spielen.ja
Außerdem zählt die Schwäche bei den Karten aus den ex-Serien: x 2
Und bei den Karten aus den DP-Serien ist es immer Unterschiedlich mit der Schwäche.
Nur bei der Resistenz ist die ex-Serie ein bisschen besser.
Denn dort haben die Pokemon (wenn dann)immer -30 Resistenz.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2007, 09:04 von Sumpex2007. )
Nintendo 4-ever!
Grüße an alle Nintendo-Fans!^^

Meine Pkmn-Karten-Angebote bei Ebay

Sumpex2006's Haves & Wants

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste