Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Abstimmung] MSB# 3
Beitrag: #11
vom - RE: [Abstimmung] MSB# 3
3p.-nr.5
2p.-nr.6
1p.-nr.1

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen

Beitrag: #12
Antwort  vom - RE: [Abstimmung] MSB# 3
Es ist warscheinlich niemandem aufgefallen, aber mein Sprite ist bei der Abstimmung nich dabei! Ich habe ihn jedoch mit einer PN an Larka geschickt und im Anmeldungstreat steht, dass ich abgegeben habe. Ich wüsste auch keinen Grund für meine Disqualifiezierung, da ich mich genauestens an die Regeln und Kriterien gehalten habe.

Ich wollte dafür eigentlich keinen Post machen wegen der Anonymität und wollte das alles mit Larka per PN regeln. Ich habe auch schon 2 PNs vor drei tagen an Larka gesendet und habe immernoch keine Antwort bekommen.
Ich weiss nicht ob Larka was gegen mich hat, oder ob es nur ein versehen war, ob sie meine PNs übersehen hat oder ob sie sie ignoriert hat.

Homepage Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: [Abstimmung] MSB# 3
@El Blue
Larka scheint im Moment nicht da zu sein, ich weiß aber nicht wieso...
Jetzt ist es dann natürlich vorbei, jetzt wüsste man ja, welcher Sprite deiner ist.
Du hättest auch mir schreiben können, dann hätte ich den Sprite noch evt. einbauen können.

Homepage Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: [Abstimmung] MSB# 3
3P.: #5
2P.: #6
1P: #3

[Bild: timi.jpg]
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: [Abstimmung] MSB# 3
Sorry Blue......
Ich bin manchmal jeden Tag on und manchmal habe ich widerum keinen Bock aufs I-net.....

Nochmal Großes Sorry, aber ich habe auch noch ein RL....nicht traurig sein.

[Bild: hundemon.gif]Meine Trophäensammlung: [Bild: arkani.gif]


*text verlinkt*
Homepage Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: [Abstimmung] MSB# 3
Gehört zwar nicht hierhin, aber mit den Battleregelvorschlag, denn ich mal abgegeben habe, wäre das wohl nicht passiert!

Ich find allerdings auch, dass man als Battleleiter eine gewisse Verantwortung hat. Es geht ja nicht nur um einen Spriteauftrag, sondern um einen Battle.

Klar kann jedem mal ein Fehler passieren!

Ausserdem finde ich das dies ganze hier zwar virtuell ist, aber die Menschen am anderen Ende sind es nicht, deswegen würde ich eigentlich sagen, dass das ganze auch zum RL gehört.

Aber egal, hier soll ja begstimmt werden und nicht diskutiert!

Werd noch überlegen wie ich abstimme!

Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: [Abstimmung] MSB# 3
3=6
2=4
1=3

Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: [Abstimmung] MSB# 3
3 punkte: 6
2 punkte: 3
1 punkt: 5

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: [Abstimmung] MSB# 3
@El Blue:

Wie schon gesagt, ich war einige zeit nicht hier gewesen. Aber hättest du nix gesagt und mir ne PN geschickt, ich schaue nämlich immer meine neuen pns sofort an, dann hättest du das nicht im topic posten müssen. Dann hätte ich den thread nochmal neueröffnet und du hättest teilnehmen können. Nur mal so gesagt.^^

[Bild: hundemon.gif]Meine Trophäensammlung: [Bild: arkani.gif]


*text verlinkt*
Homepage Suchen

Beitrag: #20
grins  vom - RE: [Abstimmung] MSB# 3
3 Punkte für Nummer 5 lach
2 Punkte für Nummer 3 ja
1 Punkt für Nummer 6 lach2

[Bild: signatur23c1.gif]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste