Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film
Beitrag: #1
vom - Film
Hallo Leute!
Wär es nicht klasse wenn es auch nen Film darüber gebe?
Ich meine irgendein Pokemon (zb.Ein Junge/Mädchen ausgestattet mit den kräften Eines Mewtu oder so was?^^")
Ich nix Ahnung aber wir könnten uns eine Geschichte ausdenken und sie dann an ein carsting Für Filme die wenn sie gut sind sie in die tat unsetzen.
Ich weiß es weil mein vater leitet eine Flimfirma(neben einer Computerfirma und muss von einem Ort zum nächsten Springe^^")
Also wie gesagt mein Vater besitzt 2 Firmen.
die cf.kümmert sich um die Animationen und die Filmfirma macht daraus ein band.
es ist auch nur ein Vorschlag und ich kann nicht wirklich garantieren das es tatsächlich klappt.
Also es wäre ein großer Erfolg für uns,abgesehen von den Einahmen.
^0^.
sagt mir was ihr davon haltet.
Und wenn ihr mir nicht glaubt dann kann ich auch nicht's machen.

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Film
Ein film von menschenpokemon bist du sicher das das klappt
wenn ja ist gut toy toy toy

[Bild: bannerait.png]


Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Film
Hallo Silberner Drache!
Dann verfass doch schon mal einen Brief, den wir an NINTENDO schicken, um zu fragen, ob wir die Rechte haben können, die Idee von Pokemon zu benutzen.
Denn wenn man so einen Film einfach filmen will, und nicht die Erlaubnis zum Benutzen (von Pokemon oder was damit zu tun hat) hat, macht man sich strafbar!

Kannst ja mal, Deinen Papa fragen, der muss sich mit Rechten auch auskennen, wenn er Filme vermarktet.

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Film
Doch wir dürfen schon alle sachen von Pokemon benutzen.
mein Vater dreht die filme und benutzt gleichzeitg die animation von seiner computerfirma.
Ihr braucht aber nicht denken das es in der cf. firma meines vaters nur um Animation geht.^^"
Nun gut letzt erfinden wir erst einmal einen Film.
wenn ihr Ideen habt schickt sie mir per Pm
aber das offizielle drehbuch schreiben
wir aber hier im Forum.Es soll um eine/n.......
meine schwester hat sofort gesagt(Zitat):"die finden ihre wahre Liebe!"
hahahahahahaha so einen schwachsinn hab ich echt noch nie gehört!
spaß bei seite schickt mir ideen und die die teilgenommen haben und der Film Erfolgreich durchgesetzt wird mit denen werde ich den möglichen gewinn teilen.

Außerdem schreib garantiert nicht ich den Brief!
Das macht mein Vater.
ich hab bei der deutschschulaufgabe ne 4- gehabt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2007, 10:59 von Mewtu. )
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Film
Ich kann mich da nur Teddyursaring anschließen: Nintendo müsste zuerst gefragt werden und die werden entweder gar nicht zustimmen, oder sie werden einen Anteil am Gewinn einfordern und der wird nicht gering sein... das heißt (mal angenommen, so ein Film würde tatsächlich gedreht werden), dass bei euch kaum noch was ankommen würde vom Gewinn.

Womit wir auch beim nächsten Problem wären: Gewinn. Überleg dir mal, wie teuer so eine Filmproduktion ist. Okay, wenn dein Vater mithilft, ist es sicherlich preiswerter, als wenn man eine externe Firma beauftragt, aber dein Vater möchte doch auch kostendeckend arbeiten. Das heißt, dass man die paar Tausende von Euro (mal seeehr preiswert gerechnet), die man in den Film investiert hat, hinterher auch erst einmal wieder herausbekommen müsste, bevor man damit Gewinn macht! ^^"

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Film
Da muss ich euch leider wiedersprechen.
Mein Vater wird zwar einen teil abgeben müssen jedoch nicht mehrere 1000 euro weil er schön öfters Lizensverträge von Nintendo unterschrieben hat und er auch gleichzeitig für nintendo herausgebracht hat.Außerdem hat er schon vor 2 jahren einen vertrag unterschrieben der ihn berechtigt Sachen von Pokemon zu benutzen es ist also alles geklärt.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste