Umfrage: Mögt Ihr die Alten oder die Neuen Sets/Karten lieber?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Die Classic Collection
10.00%
2 10.00%
Die Neo Collection
10.00%
2 10.00%
Die E-Collection
5.00%
1 5.00%
Die EX-Advance Collection
60.00%
12 60.00%
Ich kann mich nicht entscheiden
15.00%
3 15.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
.
Beitrag: #11
vom - RE: Was sind eure Lieblings-Sets?
Die Neoreihe! Die sind auf japanisch einfach wunderschön....mittlerweile habe ich alles sogar in Mint, vorher waren ein paar Gurken dabei aber die sind ausgetauscht worden^^.

Die Neoreihe habe ich insgesamt 3x komplett....japanisch, englisch erste Edi und Misch-Masch, soll meinen deutsch und englisch durcheinander....

Ich war einfach zu vernarrt in diese Reihe^^. RS-On gefällt mir auch gut aber Neo...da waren die Legendären Pokes so cool^^.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Was sind eure Lieblings-Sets?
die aktuellen Karten gefallen mir ambesten von den Artworks her etc. Schade finde ich das es keinen Pokedex Text mehr auf den Karten gibt Edit_
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2007, 12:22 von Julien(Vertania). )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Was sind eure Lieblings-Sets?
Mir gefallen die neuen Sets auch am meisten. Trotzdem gefallen mir die ganz alten auch.Die Grösse und das Gewicht und die Pokemon-Art und der Beschreibungstext sollten sie wieder einfügen.

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Was sind eure Lieblings-Sets?
Hmm, eindeutig die Ex Reihen. Von denen Ex Uf(aus den selben Gründen wie Imp), Ex FR/BG(hammergeile Ex Pokis *sabb0r*) und Ex Emerald

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste