Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bye ^^
Beitrag: #11
vom - RE: Bye ^^
Snowy schrieb:Hai!
Also.. ich verlass' das Raupyboard.

Grund: Man siehe Sig

Liebe Grüße Snow

Bye Snow, werd dich vermissen verytraurig

... und dabei hatten wir in letzter Zeit überhaupt keinen Kontakt mehr, was ich extrem schade finde. Würde sehr gerne wieder mit dir im ICQ Slide a lama, Schere-Stein-Papier oder Kriegsschafe spielen. Ich vermiss das schon regelrecht... wenn du doch mal irgendwie Zeit + Nerven hast, sag es mir ruhig... hoffentlich sehen wir uns noch irgendwo, entweder ICQ oder in einer anderen Community? (die sich PEhENGEh nennt?)

Bis dann, viel hf + gl pinkshy

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Bye ^^
Is kla das ich jetzt wieder schuld bin, aber wenn du unbedingt meinst^^
Ja, mich hat es selbst genervt (naja hat, is noch immer so) Aber auch du mein Liebes Snow musst dich an Regeln halten (omg das dass ausgerechnet ich sag xD)
Aber komisch iwie, du hast mir erst heute (und das ne ganze Woche später) eig. zufällig erzählt dass du gegangen bist und warst eig immer ganz normal zu mir. Sry, wenn das jetzt iwie in meinen Kopf nicht reingeht^^ Wollts nur ma gesagt habn.
Wenn du dich entschlossen hast wegen "sowas" zu gehen, tja was soll ich noch viel dazu sagen, ich seh dich sowieso fast jeden Tag, also ma schätzungsweise bis Morgen xD
Baii virtuell trotzdem
Lg.Roxelchen


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Bye ^^
@Chii: Können wir ja mal wieder machen knuddel

@Roxy and all:
Okay.. vielleicht hab ich das jetzt falsch formuliert... desshalb nochmal:

Roxy, du bist nicht Schuld und das mit der sig is auch nicht der Grund meines verlassens... nur der Vordergrund.
Die eigentliche Geschichte kennen nur wenige und ich geb zu, der Grund is noch idiotischer... aber so ists nunmal... auch wenn ich mir in das eigene Fleisch scheide, hab ichs RB verlassen.. also... das wollt ich nur gesagt haben xD


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste