Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bye ^^
Beitrag: #1
vom - Bye ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2007, 20:20 von Snowy. )

Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Bye ^^
Dat Schnee will weg OO
aber zum glück nur eine Woche =D (btw. hab ich,als ich den Titel des Topics gelesen hab,gedacht,du willst uns verlassen ^^'')
Naaaajaaaa,ich denke,wir werden die Woche faaaaa~st ohne dich überstehen ... aber nur FAST =P
Hab Spaß,wo auch immer du bist ^-^

deine Phoe ^.~ *abschiedskuss geb* xP

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Bye ^^
rainbowViel Spaß beim Skifahren!!!

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Bye ^^
Jo Bye und viel Spass noch!

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Bye ^^
Du Schweindi (wir drücken uns höflich aus)
Naja und hoffentlich fliegst gaaanz oft im Schnee!
Lg.Roxelchen alias dein Schnucki


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Bye ^^
Das Schnee fährt in den Schnee oO
Viel Spaß dort ^.^
Wir wir werden dich vermissen .-.
*dich zum Abschied nochmal ganz lieb an der Kehle pack*

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Bye ^^
Viel Spaß Schnee ^-^
*Schneeileinchen gaaaaanz lüp knuff* =3
bis in einer Woche dann ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Bye ^^
Phoenix schrieb:Dat Schnee will weg OO
aber zum glück nur eine Woche =D (btw. hab ich,als ich den Titel des Topics gelesen hab,gedacht,du willst uns verlassen ^^'')

Also.. in gewisser Hinsicht is das ja auch nicht so falsch ^^"".
Ich hab komischer Weise einfach keinen Bock mehr auf Internet, vllt. mal hin und wieder ins RPG... aber ich werd auch nichtmehr so oft hier und im Chat on sein ^^.
Einfach keine Lust.


~Despotar~Freak~ schrieb:rainbow Viel Spaß beim Skifahren!!!


Ich tu zwar Snowboarden, aber trotzdem herzlichen Dank ^^

Also... ich hab euch alle lüp, dass wisst ihr ja =)
kiss knuddel


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Bye ^^
Hai!
Also.. ich verlass' das Raupyboard.

Grund: Man siehe Sig

Liebe Grüße Snow


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Bye ^^
Ohh.. schade, aber noch viel gutes in deinem Leben!

Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste