Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ScreenThread
Beitrag: #1
vom - ScreenThread
Joa, hier werd ich euch Screenshots und Videos zeigen, die Ihr im BewertungsThread bewerten.

Hier mal ein früher Beta Screen des Kampfsystems.
[Bild: KS1.png]

C ya
Aikado

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: ScreenThread
Soa, ds erste Video ist fertig. Es zeigt eine Test Stadt und das Kampsystem. Es gibt bisher 2 Attacken, Tackle und Glut. Leider ist das meiste des KS (Kampfsystem) noch in Englisch, da das de Sprache des Programms ist, wird aber natürlich noch geändert ^.^

http://media.putfile.com/Raupyboard-Edition-1

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: ScreenThread
So, ich hab nun auch das Problem mit dem KP gelöst, Hoffe ihr könnt mit dieser Lösung leben, denn besser schafft man's nich..
http://media.putfile.com/dbs-works

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: ScreenThread
[Bild: scrreeeeensdy4.png]

Drauf abgebildet sind:
1. Das Zimmer der Helden
2. das Erdgeschoss des Hauses der Helden
3. Die Anfangsstadt ^.^

Bitte bewerten!

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: ScreenThread
Sooo, um zu zeigen, dass es weiter geht, hab ich mal das Menü angefangen..
Es funktionieren schon alle Menu-Punkte, jedoch müssen noch alle Grafiken dafür erstellt werden, was die Fertigstellung des Menüs verzögern. Naja, hier mal 2 Screenshots. Einmal das Menü und die Trainer Karte (Wir haben noch keine Grafiken für die Orden).
[Bild: MenuScreens.png]

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste