Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BewertungsThread
Beitrag: #31
vom - RE: BewertungsThread
könnte man den Ort nicht noch mal mit neuen häusern machen?
ich hab alle i Gebäude usw in einer Paint datei also könnte ich das ganze noch mal bearbeiten oder dir die paint datei senden. außerdem finde ich zwei normale Häußer zu wenig da ja immer min. fdrei Leute im anfangsort rumfleuchen

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen

Beitrag: #32
vom - RE: BewertungsThread
Wie willst du das denn ändern? Da kannste nich einfach was aus ner Paint Datei in das Spiel einfügen Oo..

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #33
vom - RE: BewertungsThread
Hmmmm, kann man nicht Grafiksets hinzufügen (gibt ja auch so welche zum Runterladen)? Also, die Häuser bzw. die Häuserelemente in ein Grafikset und das einfügen und damit dann die Häuser bauen? Zumindest theoretisch?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #34
vom - RE: BewertungsThread
GoldenerPhoenix schrieb:Hmmmm, kann man nicht Grafiksets hinzufügen (gibt ja auch so welche zum Runterladen)? Also, die Häuser bzw. die Häuserelemente in ein Grafikset und das einfügen und damit dann die Häuser bauen? Zumindest theoretisch?

Das wollte ich auch fragen ^^"
Also @Aika: Würde es dir so:
[Bild: testsetmr4.png]
nützen? Also dann was fertiges, nicht hier so ein Musterhaus xDD

Oder brauchst du einmal das Bild und einmal wirkllich die Einzelstückchen? Und wenn ja, in welchem Dateiformat?

UND, ist es egal aus welchen Spielen man sich da bedient? Ich glaube vom DS gibt es eh noch keine... Ich würde also Advanced-Teile benutzen.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #35
vom - RE: BewertungsThread
Das meine Ich, ich hab alle diese Einzelteile in einer paint Datei da ich mal an so einem ähnlichen Projekt mitgearbeitet habe aber die hatten ja gar keine Ahnung wie sie es überhaupt anstellen wollen. Ich meine damit ich hab alle Gebäude (natürlich auch gras, bergteile, Meerteile und so weiter) von feuerrot und blattgrün aus virecken bestehend in einer Paint Datei( damit mein ich die Teile wie die von dem Markt von Dratini). falls du das Zeug brauchst geht das aber nur mit E-mail da es das mit imageshack nicht hochlädt, oder ich geb die mal den Link.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2007, 11:00 von JuStuPro. )
[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen

Beitrag: #36
vom - RE: BewertungsThread
Achso meint ihr das ^^
Ja die dinger könnte ich ins Grafikset machen, das wär kein Problem ^^"
Aber ich find die Häuser in der ersten STadt angemessen... Und is ja nich so, dass es in jeder Stadt die gleichen Häuser gibt..

Btw: Ich hab alles Grafiken, trotzdem danke =D

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #37
vom - RE: BewertungsThread
Neue Screens sind da und die bewerte ich jetzt mal:

1. Screen Menü:
Ein Pokémonmenü eben^-^ und das sollte es auch sein. Sicherlich viel Arbeit gewesen es zu erstellen o.o" Aber ich beschränke mich erst einmal auf den Hintergrund.
Wirklich schön gemappt. Jedoch finde ich die Map sieht mit den vielen Trainern etwas überfüllt auf. Aber sowas ist Ansichtssache.

2.Trainerpass:
Darf natürlich nicht fehlen. Jedoch finde ich den Hintergrund noch etwas "kahl". Da kann man noch was machen. Wie wäre es eigentlich mit der Möglichkeit sich den Style seines Trainerpasses aus zu suchen?

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #38
vom - RE: BewertungsThread
Was richtig gut passen würde wäre:
Man könnte das aussehen des Trainers auswählen am Anfang also nicht nur Junge oder mädchen sondern Mehr sprites ^^
Also und jetz sag ich ma awas zu den screens ...
Die sehen hamma aus ^^
Ich hätte sowas niemals hingekriegt xD
Aber das sieht schon cool aus ^^ wann bekommen wir denn mal die demoversion? ^^

Käsebrot ja
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste