Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BewertungsThread
Beitrag: #1
vom - BewertungsThread
Hier könnt ihr die Screens und die Videos des ScreenThread bewerten.

C ya
Aikado
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2007, 22:54 von Aikado. )
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: BewertungsThread
was ist ein tp?steht unter ap

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: BewertungsThread
Ja was ist das? ABer sonst klasse Bild?ja

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: BewertungsThread
Also TP bedeutet "Time Points".
Das bedeutet, dass du erst angreifen kannst, wenn die TP Leiste voll ist. Die steigt automatisch. Je größer dein Level ist, umso schneller füllt sich die TP Leiste auf.

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: BewertungsThread
Was mir auf den ersten Blick auffiel, war, dass es recht schlicht aussieht. Gibt's die Option, wie in R/S je nach Umgebung verschiedene Kampfhintergründe zu machen? ^^

Und... das Kampfsystem wird anscheinend leicht von dem System der Edis abweichen. Ist eher aktionsbasiert als rundenbasiert, richtig? Oder wie ein Gemisch daraus Oo.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: BewertungsThread
Jo die Hintergründe werden auf jedenfall varieren. ^^ Jo es wird ein wenig abweichen, eher so ein Gemisch. ^^ ICh guck mal, ob ich's auch runden basiert hinkriege^^

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: BewertungsThread
Also, zum Video: Ich find's gut, da bekommt man schon mal einen ersten Einblick, wie alles aussehen wird! ^^ Das Dorf ist auch klasse, da fühlt man sich gleich wie in den richtigen Pokémoneditionen! *freu*

Ein paar kleine Dinge sind mir aber aufgefallen: Wenn der Kampf anfängt, wird das Gegnerpoké zuerst nach rechts guckend angezeigt und dann gedreht - lässt sich das so machen, dass es gleich nach links guckt?

Und das Kampfsystem erscheint mir etwas konfus Oo. Aber vielleicht versteht man das auch besser, wenn man's selbst mal benutzt hat ^^".

Der Titelbildschirm gefällt mir so schon mal recht gut (okay, ob wir letztendlich bei dem bleiben, müssen wir sehen, aber immerhin gibt es einen Titelbildschirm! ^^).
Was mich aber noch etwas irritiert, ist, dass der Figurensprite irgendwie etwas farbintensiv ist, was die blaue Farbe betrifft.

Und... kommt es mir nur so vor oder sieht man gar nicht, wieviele KP das Raupy hat? ^^"
Weiß ja aber allerdings nicht, inwiefern das RPG-Maker-Kampfsystem das hergeben würde, die KP anzuzeigen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2007, 15:55 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: BewertungsThread
bei mir spielts des video nicht ab, welches Programm brauch ich dazu

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: BewertungsThread
Öhm, Programm eigentlich gar keins, das wird direkt im Browserfenster angezeigt. Mag aber sein, dass du ein PlugIn dafür brauchst Oo.

Hab grad mal in den FAQ nachgeguckt, da steht, dass man den Windows Media Player und einen aktuellen Quicktime Player installiert haben soll (das sind zwar Programme, aber die installieren gleichzeitig auch Browser-PlugIns). Wenn's dann noch nicht geht, brauchst du ggf. einen DivX- oder anderen Codec.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: BewertungsThread
so hab jetzt quicktime 7 nur es kommt immer noch kein Bild???

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste