Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arenaleiter und Top4
Beitrag: #31
vom - RE: Arenaleiter und Top4
Nja, ich denk mal schon, dass es gerade am Anfang nicht zu viele Pokés sein sollten. Dein Vorschlag mit drei Pokés kommt imho gut hin.

Ich glaub bisher haben wir noch keine geeigneten Pokés für dich, aber du kannst ja entweder mal selbst basteln gehen oder warten, was den anderen Spritern noch so einfällt. Oder du gibst bei irgendwem mal ein Geist-Elektro-Vieh in Auftrag! ^^

Wir haben ja auch noch lange nicht alle benötigten Sprites da. Ich weiß nicht wie Aika sich das vorgestellt hat, aber seinen Beschreibungen nach hab ich's bisher so verstanden, dass wir erstmal Sprites sammeln gehen und dass sich jeder dann danach raussucht, welche davon er haben möchte. Also du musst dir nicht zwangsweise deine Pokés selbst spriten, aber du kannst gerne mitspriten, wenn du eine kreative Idee hast! ^_^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #32
vom - RE: Arenaleiter und Top4
Als Geist/Elektro gibs schon den Aus Shinou!
oder nehmen wir keine shinou pokis?
@power:Mach doch eine evo zu dem Rotomu oder wies auch heißt.

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen

Beitrag: #33
vom - RE: Arenaleiter und Top4
Okay, dann würde ich gern für Teddyursaring und mich Arena 2 reservieren. Einer als Leiter, der andere als Trainer vor'm Leiter.
Haupttyp von Pokemon sollte Feuer sein. ja
Orden: ???

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #34
vom - RE: Arenaleiter und Top4
wie wärs mit schmelzorden, lavaorden, flammenorden???

Suchen

Beitrag: #35
vom - RE: Arenaleiter und Top4
Also wenn man sich reservieren darf,würd ich gern 4ter sein unzwar EIS
^^
Mit dem Kristallorden ^o^

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen

Beitrag: #36
vom - RE: Arenaleiter und Top4
Andrej, du bist kein Team Mitglied und hast deshalb auch keinen Anspruch auf einen Arena Posten...

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #37
vom - RE: Arenaleiter und Top4
Oh, achso ,dann hab ich dass nicht so genau mitgekriegt >.<*
Naja was solls...Dann Sprite ich eben...

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen

Beitrag: #38
vom - RE: Arenaleiter und Top4
Y0....Teammitglied bin ich ja xD

Erstmal die Frage: Was gibt es an Arenaleiter und Top4 noch übrig? Mir ist egal was ich nehme XD Ich würde dann Stahl oder Flug nehmen wo ich aber eher zu Stahl tendiere.

Kann ich eigentlich Top4 werden? Aber wenn noch Arenaleiter frei sind gebt mir den restlichen Posten und ansonsten erste stelle der Top4...Hab das jetzt nicht rausgelesen und Aikados erster Post ist ja auch irgendwie alt.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #39
vom - RE: Arenaleiter und Top4
eigendlich fehlt da nur power und dratini mit teddyursaring und ich würde meinen es giebt noch plätze für den arenaleiter giebt,top 4 ist bis jetzt nur aikado ud stahl gab es noch nicht,power wollte glaub ich psycho haben oder geist und dratini und teddyursaring wollten feuer

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen

Beitrag: #40
vom - RE: Arenaleiter und Top4
Legend schrieb:Erstmal die Frage: Was gibt es an Arenaleiter und Top4 noch übrig? Mir ist egal was ich nehme XD Ich würde dann Stahl oder Flug nehmen wo ich aber eher zu Stahl tendiere.

Gut so, Flug hat GP nämlich schon reserviert.
WIr haben bisher, wie du am 1. Post von Akaido erkennen kannst, 4 eingetragene Leiter, dort fehlen noch 2:

Power macht den ersten Arenaleiter und besitzt Geistpokemon.
Teddyursaring macht die zweite Arena und setzt Feuerpokemon ein.

Also sind noch die Arenen 4 und 8 frei.
Top 4-Mitglied hat bisher erst Akaido sich eingesetzt als Nummer 4, jedoch meinte er, dass nur SUper Mods und Admins zu den Top 4 gehören sollten...

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste