Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arenaleiter und Top4
Beitrag: #21
vom - RE: Arenaleiter und Top4
Okay, dann mach ich mich demnächst mal ans Arena-Gebastel! ^_^ Irgendwelche extrem schwierigen Rätsel werden mir vermutlich eh nicht einfallen (zumal man ja auch nicht von R/S klauen will, was die genaue Art der Rätsel betrifft - das wär ja langweilig), aber als sechster Arenaleiter darf man es seinen Herausforderern ja nicht zuuu leicht machen, oder? ^^

Hmm, hab grad nochn Pflanzensprite in Arbeit, ich glaub, da werd ich jetzt mal weiterbasteln gehen...

Wäre es eigentlich auch möglich, wenn keiner Top 4-Mitglied sein will, die Posten doppelt zu belegen mit Leuten, die schon Arenaleiter sind? ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Arenaleiter und Top4
finde ich dann doof weil man als arenaleiter schlechter sein sollte als einer der top 4 und deshalb auch nicht beides belegen soll und auserdem ist noch viel zeit und man soll nicht zu ungeduldig sein finde ich.es werden sich bestimmt noch welche melden die top 4 oder leiter sein wollen.zur not muss man ja keinen aus dem raupyboard nehmen sondern sich einige ausdenken

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: Arenaleiter und Top4
Na ja, wenn ich bedenke, dass ich als Admin ja ohnehin eher Top 4-Mitglied hätte sein sollen und mich freiwillig zum Arenaleiter herabgestuft habe...

Außerdem geht es ja nicht darum, irgendwem Plätze wegzunehmen. Bisher wollte noch kein Einziger Top 4-Mitglied sein und wenn wir uns sonst eh "Fantasiemenschen" dafür ausdenken müssten, können wir sie auch gleich doppelt belegen.

Wie dem auch sei, die endgültige Entscheidung trifft jedenfalls Aikado, denn es ist sein Spiel! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: Arenaleiter und Top4
Naja, eigentlich ist's ja ein Community Projekt und deshalb will ich's nich allein entscheiden.
Nja, wie GP schon sagt, sind dann 2 verschiedene Personen und is egal.

Ich bin Nr.4 von den Top Vier, ich bin der Coder, ich darf das! =D

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: Arenaleiter und Top4
Ok, wenn du's nicht allein entscheiden willst... dann würd ich sagen, machen wir's so, dass wir Vormerkungen für die bisher noch freien Plätze entgegen nehmen. Wenn dann nachher noch jemand, der noch gar keinen Posten hat, etwas haben will, verfällt die Vormerkung eben. Aber durch die Vormerkungen laufen wir dann nicht Gefahr, kurzfristig noch die verbleibenden Plätze belegen zu müssen mit dem Risiko, dass wir ggf. spontan nicht genug Leute finden.

Ich würd jedenfalls - vorausgesetzt, es finden sich nicht noch genug andere Leute, die auch Top 4 machen wollen - auch eins der Top 4-Mitglieder übernehmen. Welches ist mir recht egal und Typ kann imho auch kurzfristig entschieden werden, ich hätte diverse Typen, die ich mir gut vorstellen könnte (Boden, Eis, Psycho, Drachen, Feuer, Wasser) und dann nehm ich eben sonst das, was die Anderen noch nicht wollten.

@ Dratini: Was ist denn jetzt eigentlich mit dir? Solange noch Plätze frei sind, darfst du - würd ich jedenfalls sagen - dich frei austoben, wer/was du sein willst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2007, 15:39 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: Arenaleiter und Top4
@Aikado dank das ich Arenaleiter sein darf. (Und keine Sorge ich glaub nicht das dir einer den TOP 4 Rang wegnehmen will ^^)

Ich glaub ich will der erste Arenaleiter werden. Hat da wer was dagegen. Hab mich so die letzten Tage nämlich irgenwie mit dem angefreundet. Und da (wenn ich das so lese) den offensichtlich eh keiner will. Dabei hat der doch auch seine Reize finde ich, man ist immerhin die erste große Hürde im Spiel die erste richtige Herrausforderung. Und wenn ich da an Rocko denke wie ich mit Glumanda damals angefangen hab war das eine ziemlich schwierige Herausforderung.
Würde am liebsten feuer/geist oder elektro/geist als Typen haben ist das in Ordnung.
Naja jetzt brauch ich nur noch einen Orden, leider ist mir noch nichts vernüntiges eingefallen ._.

Homepage Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: Arenaleiter und Top4
Was hältst du von Meteoritenorden oder Nebelorden? Oder ggf. Gewitterorden für die Elektropokés?

Bisher hatten wir immer nur einen Typ pro Arenaleiter, aber daran muss man ja nicht zwangsläufig festhalten. Häufig war's ja auch in den Spielen so, dass die Arenaleiter ein typfremdes Poké dabei hätten, also könntest du ja (nur als Beispiel jetzt) auch ein Feuer-Poké, ein Feuer/Geist-Poké und ein Geist-Poké haben und die Sache trotzdem als reine Feuer- oder Geistarena verkaufen! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2007, 15:58 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: Arenaleiter und Top4
GoldenerPhoenix schrieb:aber als sechster Arenaleiter darf man es seinen Herausforderern ja nicht zuuu leicht machen, oder? ^^

*mich direkt angesprochen fühl weil Gp ja der 7. Arenaleiter ist* XDDD

Jaaaaa, ich hab schon tolle Ideen, was ich für meine Area haben will, kein Problem!
Ich werd mich später mal ans Basteln machen *kicher* ^.^
Die Menschen, die in unserer Area stehen, dürfen wir die eigentlich auch machen/beeinflussen/spriten/Namen geben?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2007, 16:18 von SunnyValentine. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #29
vom - RE: Arenaleiter und Top4
Uh, oh, ja! XD" Hatte mich gerade selbst irritiert (ich irritiere mich andauernd selbst! >.< ), weil ich ja ursprünglich die Nummer 6 war und dann aber kurzfristig mich doch für die Nummer 7 entschieden hatte ^^".
Nja, sechste Arenaleiter im Sinne dieser Aussage sind auch siebte Arenaleiter! XDD"

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #30
vom - RE: Arenaleiter und Top4
@GP: Nebelorden ist cool, ja das gefällt mir ja
Danke.

wieviele Pokes darf ich den in mein Team aufnehmen, der erste Arenaleiter hatte ja meistens nur 2 oder 3 nicht wahr?
Ich dachte an zwei reine (eher schwache) Geist-Pokes und ein (eher stärkeres) Geist/Elektro Poke (hab mich irgendwie jetzt mehr mit Elektro angefreundet als mit feuer) und ein Geist/Elektro wär mal was neues (überhaupt gabs schonmal eine Geist/irgendwas kombination ???).
Vielleicht Sprite ich mir das Vieh dann noch selber zusammen wenn ich Zeit habe, oder hat jemand schon sowas in die Richtung auf Lager???

Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste