Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endgültige Spriteliste
Beitrag: #1
vom - Endgültige Spriteliste
Bitte hier nur Sprites posten, die schon vorher im Thread "Spritediskussion" besprochen wurden. Sprites, die dort für gut befunden wurden und die nur noch einmal überarbeitet wurden, können direkt hier gepostet werden.

Bitte pro Person nur einen Post, der dann jeweils editiert wird!

EDIT: Ach ja, und bitte auch immer den Typ des Pokés dazu schreiben! ^^


Sprites von mir:

[Bild: sb-final-gelbblau.PNG]
Name: Gryphon
Typ: Unlicht/Flug
Beschreibung: Dieses legendäre Pokémon erscheint nur während einer Mondfinsternis. Es ist wild und gefährlich.

[Bild: pflanzenvieh01.PNG]
Name: Kommt noch ^^"
Typ: Pflanze
Farben: Entweder entscheiden wir uns noch für eine Version, oder es gibt sie an unterschiedlichen Orten...
Beschreibung: (Name) ist ein friedlicher Pflanzenfresser. Es ist sehr gutmütig und mag kleine Kinder.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2007, 15:46 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Endgültige Spriteliste
Meine Sprites (werden evt. auch nochmal überarbeitet) :
[Bild: maskottchen2.png]
Name: Bumbusch
Typ: Pflanze/Kampf
Beschreibung: Seine Arme sind kanonenartige Schusswaffen, aus denen es seine Gegner mit harter Munition beschießt. Der Schopf dient zur Tarnung und zur Verteidigung.

[Bild: 7.png]
Name: Gibbeck
Typ: Wasser
Beschreibung: Die roten Kugeln schützen seinen anfälligen Hals gegen Angriffe. Da sie jedoch als Schmuck sehr beliebt sind, trifft man dieses Pokémon immer seltener an.

[Bild: 3.png]
Name: Bilokid
Typ: Wasser
Beschreibung: Da es keine Arme hat und sein Schweif noch sehr kurz ist, benötigt es seinen mit Luft gefüllten Halsring, ähnlich einem Rettungsring, um über Wasser bleiben zu können.

[Bild: 4.png]
Name: Floatic
Typ: Wasser
Beschreibung: Es besitzt so eine ungeheure Kraft in seinem Schweif, dass es sich im Wasser lange problemlos fortbewegen kann. Im Kampf dient es ihm als mächtiges Schlagwerkzeug.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2007, 22:34 von politoed12. )
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Endgültige Spriteliste
Hier meine:
[Bild: Delfinus.png]
Name: Delfus
Typ: Wasser
Beschreibung: Delfus ist ein sehr scheues Wasser Pokémon, dass nur sehr selten gesehen wurde. Es lebt vermutlich in großen Seen. Es entwickelt sich aus Fishini.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2007, 15:25 von Aikado. )
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Endgültige Spriteliste
Wow o_o Erm.. wie wärs, wenn ich euch gleich schon Namen für die Pokémon überlegt? Sind jah schießlich eure Kreationen x3 Hat bis jetz jah nur Poli gemacht o_o

Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Endgültige Spriteliste
[Bild: blablablablabladh2.png]
Name: Blattoron
Typ: Pflanze/Unlicht
Beschreibung: Es lauert in Wäldern auf unschuldige Passanten und macht sich einen Spaß daraus, sie zu erschrecken.

[Bild: reflietg7.png]
Name: Reflie
Typ: Normal/Flug
Beschreibung: Man erzählt sich, dieses Pokemon hätte die Fähigkeit von Wolke zu Wplke zu hüpfen, doch das konnte noch nicht eindeutig nachgewiesen werden.


und
[Bild: 13flteles1.png]
Name: Flötel
Typ: Psycho
Beschreibung: sein Gesang ist, abhängig von seiner Stimmung, mal bezaubernd schön und ein anderes mal schrecklich krächzend und schief. Wenn es sehr aufgeregt ist, verliert es seine Stimme.

Entwicklungen/Backsprites dazu kommen noch rein ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2007, 23:00 von Bisaflor9. )
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Endgültige Spriteliste
[Bild: traunfugilbabyzw9.png]
[Bild: traunfu4.png]
Name:Trein
Art:Schrei
Typ:Geist
Grösse:0.5 m
Gewicht:0.1 kg
Evolution:Zucht,Liebe Nachts.
Besondere Attacken:Kreischer.
Beschreibung: Wenn es sich bedroht fühlt,gibt es ein lautes Heulen von sich, um den Gegner zu Verwirren.


[Bild: liebiskussevofe4.png]
[Bild: libischmn9.png]
Name:Libisch ^o^
Typ:Wasser
Art:Kuss
Grösse:1.0 m
Gewicht:10 kg
Evolution:Libiskuss+Wasserstein.
Besondere Attacken:-
Beschreibung:Eine Legende besagt, mit einem Libisch als Geschenk, stünde eine unendliche Liebesbeziehung bevor.


[Bild: attachment.php?aid=1424]
Name:Yozea
Typ: Psycho/Wasser
Art:Yang
Grösse:3.8 m
Gewicht:520 kg
Evolution:Legendär
Beschreibung:Einst erschuf es das Licht um das Dunkel zu unterwerfen.
Besondere Attacken: Lichtex plosion,Heilwasser.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2008, 20:53 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Endgültige Spriteliste
[Bild: nequine_front.png] [Bild: nequine_back.png]
Name: Nequine
Typ: Eis
Beschreibung: Dieses scheue und seltene Pokémon lebt in verschneiten Gebirgswäldern. Im Kampf benutzt es oft seinen Schweif als Peitsche.
Entwicklung: Auf lvl. 30 zu Nequirin

[Bild: nequirin_front.png] [Bild: nequirin_back.png]
Name: Nequirin
Typ: Eis / Drache
Beschreibung: Nequirin wurde nahezu ausgerottet, als viele Sammler ihn wegen seiner Kristall-Hörner gejagt hatten. Auch heute noch ist es sehr selten anzutreffen.
Entwicklung: Letzte Stufe
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2007, 00:21 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Endgültige Spriteliste
[Bild: snobal_fb.png]

Name: Snobal
Typ: Eis
Art: Schneeball
Grösse: 1,20 m
Gewicht: 4,8 kg
Fußabdruck: ---
Evolution: LV.28: --> Snobapet
Beschreibung: Snobals kullern gerne in Gruppen durch Schneelandschaften. Dabei nimmt ihr Körper Eiskristalle auf, so dass sie wachsen.
Attacken: ~kommen noch~


[Bild: snobapet_fb.png]
Name: Snobapet
Typ: Eis
Art: Schneemann
Grösse: 1,70 m
Gewicht: 9,2 kg
Fußabdruck: ---
Evolution: aus Snobal auf LV.28
Beschreibung: Snobapet bewegt sich wenig, wenn dann hüpft es, da es das kullern verlernt hat. Es ist sehr angriffslustig.
Attacken: ~kommen noch~

[Bild: schleppberg_fb.png]
Name: Schleppberg
Typ: Normal
Art: Schiltkröte
Grösse: 0,6 m
Gewicht: 8 kg
Fußabdruck: ~kommt noch~
Evolution: ?
Beschreibung: Dieses verträumte Pokémon hat einen gummiartigen Panzer, der Attacken sehr gut abfedert. Daher ist es sehr ausdauernd.
Attacken: ~kommen noch~


[Bild: tabsiqt0.png]
Name: Tabsi
Typ: Flug/Wasser
Art: Vogel
Grösse: 0,3 m
Gewicht: 0,6 kg
Fußabdruck: ~kommt noch~
Evolution: ?
Beschreibung: Sehr zutrauliches Vogelpokemon. Lebt an Ufern von Seen mit vielen Bäumen und Sträuchern in denen es sich verstecken kann.
Attacken: ~kommen noch~






~Liste zum kopieren~
Name:
Typ:
Art:
Grösse:
Gewicht:
Fußabdruck:
Evolution:
Beschreibung:
Attacken:

~147~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2007, 14:33 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Endgültige Spriteliste
[Bild: 43neubackia7.png]

Name: Libriso
Typ: Flug
Art: Kollibri
Grösse: 0,7 m
Gewicht: 3,7 kg
Fußabdruck: kommt noch
Evolution: -
Beschreibung: kommt noch
Attacken: kommt noch

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Endgültige Spriteliste
So, ich schätze mal, es gibt einige Sprites, die ich jetzt auch posten kann:

[Bild: amikowq1.png]

Name: Amiko
Typ: Normal
Art: Kuschel
Grösse: 0,4 m
Gewicht: 2 kg
Fußabdruck: [Bild: amikofucd3.png]
Evolution: n/a
Beschreibung: Amiko ist ein beliebtes Haustier und wird nicht oft für den Kampf benutzt. Früher wurden sie aufgrund ihres weichen Fells oft gejagt.
Attacken:Überlass ich euch Wink


[Bild: ignatormx7.png]

Name: Ignator
Typ: Unlicht/Feuer
Art: Tod
Grösse: 2,0 m
Gewicht: 80 kg
Fußabdruck: [Bild: ignatorfumt2.png]
Evolution: n/a
Beschreibung: Ignator wird auch oft "Drache des Todes" genannt. Seine Flammen sind kalt, vernichten jedoch alles.
Ignator wurde im Norden eingesperrt, da es dort nichts zerstören kann.
Attacken: (Lvl 70: Kampf gegen es) Aurasphäre, Flammenwurf, Schlitzer, Erholung

Wäre toll, wenn es noch eine eigens entworfene Attacke bekäme, auf Level 100 etwa, die dann von all den legendären Drachen benutzt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2007, 12:47 von Lartotwo. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste