Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spritediskussion
Beitrag: #21
vom - RE: Spritediskussion
Ich würd sagen, bei den Startern sollten wir typmäßig wieder ganz klassisch Feuer/Wasser/Pflanze nehmen, aber ich denke, dass wir mit der genauen Auswahl warten sollten, bis wir zumindest den Großteil der Sprites zusammen haben.

Frage ist aber auch, ob wir wie immer Starter mit zwei Entwicklungen nehmen wollen, denn dann bräuchte dein Vieh ja entweder noch eine Entwicklung oder eine Vorentwicklung. Ich fänd's als mittlere Entwicklung recht passend.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Spritediskussion
hmm, ich hab au mal was ^^
und ne Idee für ne Vorentwickung dazu auch, aber guckt erstmal ^^

[Bild: blablablablabladh2.png]
wär eben so nen Pflanzen Vieh... oo
als vorläufiger Name dazu hatte ich Blattoron, aber vllt habt ihr ja bessere Vorschläge? ^^"

EDIT: achja, hier noch was:
[Bild: reflietg7.png]
Reflie xD

und
[Bild: 13flteles1.png]
Flötel xDD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2007, 15:37 von Bisaflor9. )
Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: Spritediskussion
Ich find das Teil sehr gut!

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: Spritediskussion
Bisaflor9 schrieb:[Bild: 13flteles1.png]
Flötel xDD

Nein wie süß! XD" *mir das Vieh sofort vom Fleck weg adoptieren tu* ^^

Die anderen find ich auch klasse, aber das Flötel toppt wirklich alles! ^^ Soll es denn noch eine Entwicklung bekommen oder soll es so klein und harmlos bleiben, wie z.B. Palimpalim und Liebiskus auch?

Ach ja, und noch eine tolle Idee von mir zum Gesamtkonzept: Ich denke, dass wir (sofern wir sie nicht ohnehin schon fertig haben) die Backsprites erst machen sollten, wenn das jeweilige Poké hier im Thread abgesegnet wurde! Sonst läuft man ja evtl. Gefahr, sich Mühe mit nem Backsprite zu machen und nachher braucht man's gar nicht ^^".

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: Spritediskussion
hmm, eig hatt ich nich vor ne Entwicklung zu machen, aber vllt... muss mal schauen ^^

und das mit den Backsprites seh ich auch so, zum Pflanzen-Vieh hatte ich den eben schon gemacht, also mal mitgepostet. ^^

alsoo.... soll ich von den anderen beiden auch noch welche machen, und sie im endgültigen Spritetopic posten?
*gerne noch ne Meinung hören würd* xD"

Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: Spritediskussion
Jo die anderen beiden find ich auch sehr cool! Ich würd sagen die nehmen wir. Und Entwicklungen fänd ich net schlecht ^^""

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: Spritediskussion
Währen die gut genug?
*anbettel*



Angehängte Dateien
.bmp   Sprites....bmp (Größe: 87,4 KB / Downloads: 96)
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: Spritediskussion
also... den ersten find ich einfach nur toll ^^
die anderen auch gut, aber warten wir mal auf andere Meinungen oo

Suchen

Beitrag: #29
vom - RE: Spritediskussion
Yeah die sind genial! Nice nice, warten wir Mal auf die anderen^^

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #30
vom - RE: Spritediskussion
Mal ne frage, können die Farben eigetlich so bleiben oder müssen die auf GBA-Farben oder so runtergestuft werden?!
Ausserdem, gibt es irgendwie eine Sprite-maximal-Größe?!

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste