Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spritediskussion
Beitrag: #11
vom - RE: Spritediskussion
Habs oben auch nochmal in den Beitrag editiert. Ja die muss es geben ^^" UNd mal seh'n ob ich's schaffe nen Guide zu machen.

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Spritediskussion
hm, ich hab mal meine durchgeguckt, bin eigentlich kein guter spriter, aber ich fand dieses hier irgendwie gut:

[Bild: highchallengegy5.png]

was meint ihr?

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Spritediskussion
Was haltet ihr von den Pokemon von mir.
Könnt ja mal sagen, welches wohl geeignet wäre, dann mach ich auch mal Backsprites...

Hier die Auswahl meiner besten:
[Bild: 11.PNG]
Schersalox

[Bild: 21.PNG]
Pochi
[Bild: 49.PNG]
Sudoxun

[Bild: 52.gif]
Himaub und Cabarupt (Evolution)

[Bild: 48.PNG]
Dusini

[Bild: 39.gif]
Diese Evolutionskette ist bei den einzelnen Pokemon sicher zu sehr zu erkennen aus wem sie entstanden oder?!

[Bild: daksbi2tranze4.png]
[Bild: geradakscelebidaksbiliawf0.png]
Daksbi und Daksbili

[Bild: dratinimewtinimetk4.png]
Tinime

und zuletzt noch
[Bild: msb2abgabeja8.png]
Der Unlichtnager Bunvieh


Gibt es eigentlich eine Begrenzung der Sprite-Größen?!

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Spritediskussion
Ich werde dann auch einige posten, es existiert ja schon ein thread, wo man die posten soll, aber ich wollte mich hier nur mal melden, dass ich auch mitmache^^

Hier erstmal ein paar, sagt mir, wie ihr die findet....
Falls ihr in meinem Thread noch welche findet, die ihr passend meint, dann gebt mir bescheid.

[Bild: dackelneukg9.png]

[Bild: dobermanndz2.png]

[Bild: fuchzhb8.png]

[Bild: hamstervu0.png]

[Bild: drachenevossb2fz5.png]

[Bild: sb10rp2.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2007, 19:59 von Larka. )
[Bild: hundemon.gif]Meine Trophäensammlung: [Bild: arkani.gif]


*text verlinkt*
Homepage Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Spritediskussion
An Teddys Sprites gibts imo außer an Daksbili (wirkt auf mich etwas krumm und steif o.o) nichts auszusetzen ^^ bis auf Eledings (das ist zu groß, glaub ich... außerdem erkennt man deutlich Elektek) können wir davon alle nehmen, würd ich sagen!

Homepage Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Spritediskussion
politoed12 schrieb:An Teddys Sprites gibts imo außer an Daksbili (wirkt auf mich etwas krumm und steif o.o) nichts auszusetzen ^^ bis auf Eledings (das ist zu groß, glaub ich... außerdem erkennt man deutlich Elektek) können wir davon alle nehmen, würd ich sagen!
Jo, stimmt, daksbili sollte ja eigentlich son nach vorne überhägenden Schweif haben, aber das ist mir nicht so doll gelungen... Vielleicht kann ich da noch was verändern... dann hätte man ein Evolutionspokemon mehr...

Hmm, ja, ahb ich mir bi der Ele-Reihe schon gedacht... aber die ersten beiden könnte man nehmen oder... Also den Ball und den Apfelkitsch *gg* ^^

Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Spritediskussion
Also ich find die von Larka und Teddy (bis auf das Elektro Teil) alle sehr gut, postet die in den Sprite Thread!

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Spritediskussion
Larka schrieb:[Bild: drachenevossb2fz5.png]

Ich finde an dem hier, sollten die Flammen nochmal etwas überarbeitet werden, die sehen so sehr gespiegelt aus. Vielleicht reicht es schon diese dünnen enden weg zu machen oder zu verändern.

Und die ersten beiden sheen nicht nach Pokemon aus, sondern wie echte Tiere, find ich nicht so passend. (Die Sprites ansich sind gut!)

Aikado schrieb:So, hier mal einer von mir ^^
[Bild: Delfinus.png]
Der is cool, aber da fehlt ein Stückchen Schwanzflosse ^^


Werde morgen Sprites von mir hier rein setzen, bin heute nicht zu Hause.

Die ersten beiden der Ele-Evo von Teddy fänd' ich auch noch okay, vor allem dieses Pokemon, dass wie eine Apfelkitche aussieht. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2007, 21:28 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Spritediskussion
Ach ja, was mir grad so einfällt... wir brauchen mehr Evolutionsreihen! ^^" Wir sollten uns auch dran machen und gucken, ob wir Entwicklungen oder Vorentwicklungen hinbekommen. Werd demnächst mal schauen, ob ich mein Schlubalaxo bearbeitet bekomme und dann bastel ich ihm auch ne Vorentwicklung.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Spritediskussion
Jo, ich werd zu meinem Vieh auch noch ne entwicklung machen. vielleicht könnte man dads sogar als den Wasser Starter nehmen ^^"

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste