Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Altaria for ever's umfärbungen (auch crypto pokemon)
Beitrag: #1
vom - Altaria for ever's umfärbungen (auch crypto pokemon)
ich hab mich heut mal ein Poke umgefärbt
und zwar Wailord mit Hundemons Farben
[Bild: unbenanntxr8.png]

sagt mir was ich verbessern soll (der Oberkörper ist ganzschwarz weil das Grau rgendwie komisch aussah)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2007, 12:48 von altaria for ever. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: mein erster Umfärbversuch
Sieht doch für den Anfang schon klasse aus! ^^

Ein paar Verbesserungsvorschläge hab ich allerdings schon:
1) Nimm nicht die Sprites von bisafans.de, die haben ja ein "B" dahinter ^^". Nimm die von der Carddex-Club-Seite oder von woanders.
2) Die hellen Linien im Bauch sehen irgendwie merkwürdig aus Oo. Versuch mal, die auch dunkel zu färben. Vielleicht sieht's dann aber auch nur noch merkwürdiger aus ^^", musst mal gucken, was da am sinnvollsten ist.
3) Ich hab grad den Originalsprite von Wailord nicht vor Augen, mir scheint aber, dass im oberen Teil die Schattierungen verloren gegangen sind. Du meinst ja aber, dass du das nur gemacht hast, weil das Grau merkwürdig aussah, insofern kann ich's nicht beurteilen. Mein Tipp: Falls eine Farbe komisch aussieht oder nicht passt, schnapp dir einfach eine dazu passende Farbe von einem anderen Pokémon! ^^ Das kann man auch dann machen, wenn einem eine Farbe fehlt, weil man z.B. drei Rottöne braucht, der Sprite aus dem man die Farben holt aber nur zwei Rottöne verwendet.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: mein erster Umfärbversuch
ich nehme auch aufträge an (falls es jemand interessiert)
denke schon - eigentlich - naja - doch

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Altaria for ever's umfärbungen
mach mal ein despotar in schwarz rot

[Bild: jonelisu9.jpg]


User war mal (Naruto Freak)
Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix.
Meine Sprite's:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798
Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Altaria for ever's umfärbungen
Färb mal shaymin um in groudon farben

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Altaria for ever's umfärbungen
so hier sind eure aufträge
[Bild: frbungenhk3.png]
was was sit erkennt ihr hoffentlich

(lustig alle meine Umfärbungen sind Schwarz und ein rotton)
achja sorry aero nur mit rot hab ich kein schönes gefunden ausser groudon und dass wollt ich nicht schon wieder verwenden deswegen hab ich despotar mit magcargo gemixt hoffe das geht in ordnung

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Altaria for ever's umfärbungen
Du kannst gut färben
guck mal in die mitte des bildes
ist das was abgeschnitten von shaymin
na egal oh
ich hab einen auftrag für dich:
245Färb es in249 farben um
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2007, 20:35 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Altaria for ever's umfärbungen
upps du hast recht hab vergessen das teil zu löschen ja es ist von shaymin andere pose
ok suicune lugia farben kommt sofort (oder auch später XD)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Altaria for ever's umfärbungen
kannst auch noch glurak in tornupto farben machen.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Altaria for ever's umfärbungen
so hier ist dein poke vegetto (nehm ich mir vielleicht als ava mir gefällt er nämlich)
hier ist silver suicune
[Bild: silversuicune2oh6.png]

und hier
ist glitrat
[Bild: glukatbw5.png]
name kommt von kitkat ( da ham wir in der schule so weise die sehen genauso aus von der farbe)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2007, 21:49 von altaria for ever. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste