Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carddex - Das RPG
Beitrag: #101
vom - RE: Carddex - Das RPG
Ich bin schon gespannt^^ und freue mich, dass die Arbeit daran noch läuft.

Aber... bist du dir sicher mit den 16x16 Pixeln? Normale, auch GBA-Sprites haben doch eigentlich 80x80, oder lieg ich da falsch?

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen

Beitrag: #102
vom - RE: Carddex - Das RPG
Nein, die Pokémon Sprites sind auf 16x16 Pixel reduziert. =]

[Bild: w2nm1h.png]
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #103
vom - RE: Carddex - Das RPG
Wann ist es endlich fertig?

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen

Beitrag: #104
vom - RE: Carddex - Das RPG
(09.04.2010, 16:23)poke-ali schrieb: Wann ist es endlich fertig?

Damit bringst du echt niemanden weiter. Schon toll, die Beine hochlegen, Cola schlürfen, zusehen, wie andere arbeiten - und dann noch mit nem Megafon: "Dalli, Dalli!" rufen. Wenn es fertig ist, dann wirst du es schon merken und Aikado hält uns sicher auf dem Laufenden.

@Aikado: echt o_o aber allein dieses [Bild: pkrs001.gif] Geckarbor hat doch 47x48? Und es ist kein sehr großes Pokémon. Ich verstehe das nicht so ganz^^''

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen

Beitrag: #105
vom - RE: Carddex - Das RPG
Oh mist, du hast Recht xD 16x16 is für irgendwas anderes. Ich war verwirrt. Ich häng schon so tief drin, dass ich alles durcheinander bringe.

Die Pokémon müssen 64x64 sein. Das ist die richtige Größe Big Grin

[Bild: w2nm1h.png]
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #106
vom - RE: Carddex - Das RPG
(11.04.2010, 12:25)Aikado schrieb: Oh mist, du hast Recht xD 16x16 is für irgendwas anderes. Ich war verwirrt. Ich häng schon so tief drin, dass ich alles durcheinander bringe.

Die Pokémon müssen 64x64 sein. Das ist die richtige Größe Big Grin

soweit ich weiß hatte zelda 16x16 ^^" aber die alten versionen auch, ich denke die "3D" optik müsste wohl dann "länger sein" also 16x32 oder so.. wichtig ist aber meist, dass es sich bei der zahl um ein teil der funktion 2^x handelt (also standartmäßig - ob der rpg maker da auch anderes zu lässt weiß ich nicht, flash z.B. ist es egal, da hängt es dann von der programmierung der engine ab)

also der ds hat eine auflösung von 256 x 192 also sind 64x64 doch noch recht "klein"

hoffe das konnte helfen,
PS: schönes projekt ^^ bin mal gespannt auf mehr, hoffe es geht auch weiter .. war so lang still hier drin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2010, 12:11 von Blackcat. )
Homepage Suchen

Beitrag: #107
vom - RE: Carddex - Das RPG
ist das jetzt tot o was???
war klar dass nix draus wird nein

Homepage Suchen

Beitrag: #108
vom - RE: Carddex - Das RPG
Es sieht so aus, schau dir mal die Zeit seit den letzten Beiträgen an und das Thema ist ja schon über 3 Jahre alt :/
Und ein paar Beiträge wurden früher ja geschrieben xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2010, 15:48 von Sylvermoon. )
[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste