Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carddex - Das RPG
Beitrag: #71
vom - RE: Carddex - Das RPG
Sorry für die lange Abwesenheit.
Aber das Projekt ist noch lang nicht tot. Ich denke wir sollten die Arbeit wieder aufnehmen und alle Pokemon aus der Sprite Diskussion in das "endgültige Sprites" Topic posten, weil'S da zu unübersichtlich geworden ist...
Denn langsam sollte ich mal die neuen Pokemon ins Spiel programmieren, damit es weiter geht Big Grin

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #72
vom - RE: Carddex - Das RPG
Alo einfach alle reinposten oder wie?
Willst du dann alle ins RPG reintun oder auch paar weglassen?

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen

Beitrag: #73
vom - RE: Carddex - Das RPG
Am besten wär, wenn die jemand aus der Spritediskussion rausfiltert und mir die per PN schickt... Weil dann kann ich endlich weiter machen..

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #74
vom - RE: Carddex - Das RPG
Kann ich das machen????

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen

Beitrag: #75
vom - RE: Carddex - Das RPG
Ich würds auch machen!

Aber bei manchen ist es ja gar noch nicht klar ob wir sie nehmen!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #76
vom - RE: Carddex - Das RPG
Ich helf dir wahnsinnig gern dabei, nur momentan bin ich im Praktikum und bis ich damit fertig bin, dauert's auch noch vier Wochen oo.

Wenn also etwas entschieden werden muss, kannst du mir gern kurz und knapp sagen, worum es geht (sodass ich innerhalb von 3 Minuten das Thema durchschauen kann ^^) und dann sage ich dir, was ich darüber denke, aber den Thread durchwühlen oder Backsprites machen kann ich momentan nicht ^^".

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #77
vom - RE: Carddex - Das RPG
@GP:

Sorry, aber Aika hat mir heute im MSN gesagt, es sei gut wenn ich es mache!
Den Thread hab ich schon durchgeschaut und jetzt bin ich am Pokédex am Arbeiten!

Wenn du auch helfen möchtest kannst du ja im Pokédex-Hilfe - Thread posten!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #78
vom - RE: Carddex - Das RPG
Agent-Ash schrieb:Aber bei manchen ist es ja gar noch nicht klar ob wir sie nehmen!

Jo aber trotzdem, ICH entscheide dann allein, welche wir nehmen und welche nicht ^^""

Und wie gesagt, die Starter sind am wichtigsten..

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #79
vom - RE: Carddex - Das RPG
Ich möchte gerne Spriter sein!
Kann ich noch einer werden?

Suchen

Beitrag: #80
vom - RE: Carddex - Das RPG
hat sich schon jemand dafür bereiterklärt die Städte zu Spriten? sonst würde ich das machen!
(hab schon ein bisschen Erfahrung)

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste