Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carddex - Das RPG
Beitrag: #91
vom - RE: Carddex - Das RPG
Ja es lebt noch!!

@Lartotwo: Es wird KEINE Shinys geben die man fangen kann. vllt. kann man ein Geschenkt bekommen, aber eins fangen is mir dann doch zu kompliziert.. .

@Shiny: Japp rm2k3 benutzen wir. Vielleicht steigen wir auch auf den 2k um.. Weiß ich noch nich. Mapper kann ich immer gebrauchen, du bist gerne dabei! Big Grin

@CharmeleonEX: Bitte rede nicht von Sachen von denen du keine Ahnung hast -_-

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #92
vom - RE: Carddex - Das RPG
Ahh thx^^

Wenn du noch noch ein paar Tilesets brauchst:
Da sollten um die 10 Tilsets drinnen sein, die alle von Grund auf verschieden sind^^



Angehängte Dateien
.zip   Pokemon.zip (Größe: 263,14 KB / Downloads: 30)
[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #93
vom - RE: Carddex - Das RPG
Tilesets hab ich genug, die meisten sind selber gemacht. So weiß man immer was man hat =D
Aber danke für's Angebot, ich guck sie mir mal an..

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #94
vom - RE: Carddex - Das RPG
GROSSES UPDATE!!!!

Also ich hab viiiel gearbeitet und gelernt. Das heißt es gibt ein eigenes KampfSystem! Man kann Pokemon fangen und es sieht alles so aus wie im Original! Es dauert aber noch ein bissl, bis ich's komplett fertig hab. Damit wär dann die Technick fertig und ich müsste nur noch die Story Elemente einbauen Big Grin Big Grin Big Grin

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #95
vom - RE: Carddex - Das RPG
Huiii, da fällt mir noch ein, dass ich meinen Trainersprite nicht abgegeben habe...
Wie sieht das eigentlich mit den Trainern überhaupt aus? Bleibt die Verteilung immer noch so? Immerhin kann ich mir vorstellen, dass einige nicht mehr erreichbar sein werden... *zu Bisas leerem Platz schiel*
Schön wäre es auch noch, wenn die Leute ihre abgesegneten Sprites aus den Spritevorschlägen in die entgültige Spriteliste verschieben würden.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #96
vom - RE: Carddex - Das RPG
Ja das muss alles leider mal neu organisiert werden.. Ich kümmer mich da mal die nächsten Tage drum...

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #97
vom - RE: Carddex - Das RPG
So... Es gibt eine gute und eine schlechte Neuigkeit...
Die schlechte ist, ich habe gemerkt, dass der RPG Maker zu limitiert ist, um so etwas zu realisieren. Die gute ist, ich hab mich in den letzten Monat intensiv mit Rom-Hacking beschäftigt und werde das Spiel jetzt als GBA Rom machen.

Es hat den Vorteil, dass jeder, der einen Emulator hat, dieses Spiel, spielen kann und man kann es via Flashlinker überall auf seinem GBA zocken.

Weitere Infos werden folgen!

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #98
vom - RE: Carddex - Das RPG
Aikado schrieb:Es hat den Vorteil, dass jeder, der einen Emulator hat, dieses Spiel, spielen kann und man kann es via Flashlinker überall auf seinem GBA zocken.

Man kann einen GBA haben, muss aber nicht, um es zu spielen, oder oo'?

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #99
vom - RE: Carddex - Das RPG
(Ups, hab das hier gar nich gesehen)
Nein du musst keinen GBA haben. Kannst dir auch nen GBA Emulator runterladen und das aufm PC zocken Big Grin

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #100
vom - RE: Carddex - Das RPG
Sooo um die Sache mal ein bissl zurück ins Leben zu rufen. Ich arbeite noch daran. Nur da ich mit einem Team arbeite musste ich mich darauf einigen die Edition umzubennen. Sie heißen jetzte Pokémon Sonnentag/Mondnacht Aber keine Sorge, ihr kommt alle trotzdem drin vor. Big Grin
Mein Partner sind Saphir (hier nicht angemeldet) und dark01(is manchmal im Chat, sehr guter Romhacker).

Ich arbeite meistens Nachts daran, weil mir da dann öfter Ideen kommen. Wenn erstmal alles da ist und wir ne einigermaßen standartisierte Testversion haben, wird's nichtmehr lange dauern. Wir wollen das Ding immerhin ohne Bugs releasen. Eine Demo ist auch nicht mehr weit. Nur kann ich euch keinen Termin dafür nennen^^

Hier mal der Pokédex

Uns fehlen noch einige Pokédex Einträge. Wenn euch was einfällt, her damit.

Weiterhin können wir dadurch, dass wir ein GBA Spiel machen, keine Sprites nehmen die größer als 16x16 Pixel sind. Einige konnte ich einigermaßen gut anpassen, aber das ist ne verdammt aufwendige Arbeit. Und da ich der einizige Grafiker/Spriter bin lastet die ganze arbeit natürlich auf mir.... .

C ya
Aikado
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2010, 11:49 von Aikado. )
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste